Moin
@ damienmc3 noch kein Info, sry!
@ all die 49€ einmalige Zuzahlung für das Apple Iphone 4 16GB wird an o2 entrichtet nicht an uns!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ all die 49€ einmalige Zuzahlung für das Apple Iphone 4 16GB wird an o2 entrichtet nicht an uns!
Gruß
Helge
Gibt es auch das Apple Iphone 4 16GB im o2 on UPGRADE Business Hardware Tarif?
Was sind da die monatlichen Kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
Gruß
Helge
Kein Problem, ich schau hier eh öfters rein, schreibst es einfach hier rein, denke die anderen wird das auch interessieren.
Moin
@ kacheng das Apple Iphone im o2 on Upgrade Business Hardware auch mit 160€ Auszahlung und einmalig 49€ für das Iphone!
@ damienmc3 der Tarif o2 on Business mit Hardware kann maximal mit 160€ Ausgezahlt werden, daher eher am besten die Varainte mit 49€ für das Iphone nehmen und dann die Hwardware verkaufen!
Gruß
Helge
Wie siehts denn aus mit der Anschlussgebühr?
Gibts ein Bonus für die Rufnummerportierung?
D.h. es gibt keinen "ohne Hardware"-Tarif ?
Ich möchte ja nur den o2on mit SMS-Flat!
10 Euro mehr ist ja ok, woher hast du die Info, dass dieser Tarif kommen soll ? Dann würde ich gerne warten und diesen Tarif buchen.
moin
@ kacheng AG Entfällt - Wechselprämie bei eine Portierung!
@ damienmc3 Die SMS Flat gibt es nur mit dem o2 on mit Hardware!
@ FraDi wird wahrscheinlich kommen!
Gruß
HElge
Gut dann warte ich lieber noch und schlage dann zu ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!