• Hi,


    ich hab nur ne Frage, sie kommt zwar ein bischen früh aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann ich auf die Speicherkarte des SX1 auch irgendwelche avi. Filme kopieren und dann anschauen?


    mfg,


    reality

  • Hallo,


    Herzlich Willkommen bei TT ! :)


    Also *.avi wird soweit ich weiß nicht gehen, allerdings wird es (es heißt doch "das" SX1, oder? :rolleyes: ) auf jeden Fall Filme im mp4-Format abspielen können.



    Gruß,
    Chris

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Schade das es keine avi. Movies abspielen kann.
    Aber vielleicht wird es ja mal ein Java Programm geben das dies ermöglicht
    :confused:
    Und welches Format kann dieses Handy dann sicher abspielen?? Aber es ist schon möglich irgendwelche Filme von 30 Minuten Länge auf dem Handy anzuschauen?


    mfg,


    reality

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004


    Und welches Format kann dieses Handy dann sicher abspielen?? Aber es ist schon möglich irgendwelche Filme von 30 Minuten Länge auf dem Handy anzuschauen?


    MPEG4 ist Sicher. Auch wird es möglich sein das Du einen Film von 30 Minuten Länge und länger ansehen kannst. Das SX1 kann ja MMC's bis 512MB und da ist schon was möglich mit einer Auflösung von 176 x 220Pixeln.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    MPEG4 ist Sicher. Auch wird es möglich sein das Du einen Film von 30 Minuten Länge und länger ansehen kannst. Das SX1 kann ja MMC's bis 512MB und da ist schon was möglich mit einer Auflösung von 176 x 220Pixeln.


    cu
    Thomas



    Hi !


    Es ist zwar ganz geil das man sich mit dem Handy Videos angucken kann, aber mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln -> naja !!
    Oder stelle ich mir die Quali jetzt allzu schlecht vor??


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!