Connect Netztest 2010 Ergebnisse

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ja coolio, wir TT´ler könnens halt nicht abwarten! :) Kannst du paar Details nennen, zB die Endpunkte oder ein kurzes Fazit? Aber so wie´s ausschaut ist Partystimmung in München.

Am liebsten würde ich ja den Artikel einfach einscannen und hier hochladen, doch das würde gegen das Urheberrecht verstoßen. ;) Und bevor ich eine PN-Flut bekomme: Nein, ich verschicke den auch nicht. ;) Die 4,30€ sind gut investiert! :D Hier mal ein paar Facts für jeden Betreiber, den Rest kann dann ja jeder ab morgen selber lesen! ;)

1. Vodafone: 429 Punkte - sehr gut

• Gute Sprachverbindungsstabilität innerhalb von Städten
    • Beste Internetgeschwindigkeit und Ping, auch an belebten Plätzen
    • Schlechtestes Ergebnis für Sprachverbindungen auf dem Land

2. o2: 406 Punkte - gut

• Höchste Zuverlässigkeit bei Sprachverbindungen und höchste Erfolgsrate beim E-Maildownload
    • Gespräche mit schlechter Verbindung halten am längsten (18 Sekunden) (Radio Link Timeout)
    • Größter Anteil von Anrufen mit schlechter Sprachqualität auf dem Land

3. Telekom: 378 Punkte - gut

• Beste Sprachqualität (Telefonie)
    • Sehr gute Verfügbarkeit von Breitbandverbindungen auf dem Land
    • Hohe Misserfolgsraten beim Aufbau von Sprach- und Datenverbindungen

4. E-Plus: 269 Punkte - ausreichend

• Sprachnetz auf dem Niveau der Mitbewerber
    • Durchschnittliche Rufaufbauzeit
    • Höchste Fehlerraten und niedrigste Geschwindigkeiten bei Datenverbindungen in Stadt und Land

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Leute, seid doch bitte so fair und kauft das Heft. Muss denn alles umsonst sein? Irgendwie müssen die den Test, die Personalkosten und das Heft doch auch finanzieren. Also, ab zum Kiosk und bitte kaufen! 4,30 Euro sind fair.

Nein, ich arbeite da nicht, bin aber selbst Redakteur bei einem anderen Verlag …

Viele Grüße, Paddy

• Was hat das mit unfair zu tun? Wenn die Connect bzw. p3 den Netztest so veröffentlicht, ist es wohl kaum verwerflich, diese Veröffentlichung zu nutzen! Es ist ja keine "Raubkopie".

:rolleyes: Leute gibts...

• Nein, das ist schon okay. Wenn die es selbst zum kostenlosen Download anbieten, sei's drum. Ich finde es einfach eine nette Geste, einen Haufen Arbeit und Kosten mit 4,30 Euro auch mal zu bezahlen. Das ist alles ;)

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Nein, das ist schon okay. Wenn die es selbst zum kostenlosen Download anbieten, sei's drum. Ich finde es einfach eine nette Geste, einen Haufen Arbeit und Kosten mit 4,30 Euro auch mal zu bezahlen. Das ist alles ;)

Jo, das wollte ich auch nicht. Fast alle Infos die oben stehen, findet man auch in dem frei verfügbaren Online-Artikel auf connect.de ;) Wer sich das Heft kauft bekommt satte 10 Seiten Netztest + 120 weitere Seiten, die auch nicht zu verachten sind. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Re: connect Netztest 2010: O2 erstmals auf Platz 2

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ja super vielen Dank, reicht erstmal völlig aus! o2 ist bereits heute schon in Partylaune: de.o2.com und Youtube

Ob mal jemand nachschaun kann ob in München im o2 Tower noch Licht brennt? :-D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• War auch kein Vorwurf gegen dich. Ich habe deine Infos doch auch verschlungen und nehme sie zum Anlass, das Heft morgen zu kaufen. Ich wette, dass die Leute bei der connect sich über die Diskussion hier riesig freuen. Besser können sie mit ihrem Produkt doch nicht ins Gespräch kommen.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Ob mal jemand nachschaun kann ob in München im o2 Tower noch Licht brennt? :-D

Das Licht strahlt rüber bis ins Rheinland :D

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!