o2 Blue 100 / 250 oder IP100 + 100 Frei SMS mit attraktiven Gerätepreisen - handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Sind Auszahlungen bei VVL in den Blue 100 nun verboten oder nicht? Wenn ich auf den entsprechenden Link im ersten Beitrag klicke wird mir doch ein Auszahlungsbetrag von 142,80 € angezeigt...


    Wenn ich in den O2 Mobile-Flat verlängere wird 160,65 € angezeigt. Wäre dann ein umgehender Wechsel in den Blue ein 100 kostenfrei möglich? Wären ja nämlich fast 20,- € mehr Auszahlung. ;)


    Ist als Student noch mehr Auszahlung drin?


    Im Neuvertrag verboten ;)


    Sonst kannst du wechseln, wie schon gesagt. Keine Rabatte für Studenten.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Im Neuvertrag verboten ;)


    Sonst kannst du wechseln, wie schon gesagt.


    :confused:


    Ist der Tarifwechsel aus einem neuen Vertrag heraus verboten oder die Auszahlung bei einer VVL? Wie ist das jetzt gemeint?


    An die Nummer mit dem Abschluss der o2 MobileFlat und sofortigem Wechsel in den blue 100 dachte ich nämlich auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    :confused:


    Ist der Tarifwechsel aus einem neuen Vertrag heraus verboten oder die Auszahlung bei einer VVL? Wie ist das jetzt gemeint?


    An die Nummer mit dem Abschluss der o2 MobileFlat und sofortigem Wechsel in den blue 100 dachte ich nämlich auch.


    Auszahlung. Tarifwechsel hat oben ja jemand die Matrix von o2 direkt verlinkt.

  • htc desire


    Ich würde gern das HTC Desire haben, wie siehst es mit dem update auf android 2.2 aus ?
    will ja nicht nerven aber nach meiner suche bin ich immer noch nicht fündig geworden wann vodafone das update freigibt. Oder ist es schon möglich es direkt mit 2.2 geliefert zu bekommen?

  • Hallo,
    ich steh' grad kurz davor euch die Vertragsunterlagen zuzuschicken.


    Dazu noch eine letzte Frage:
    Kann ich als Student bei euch auch von dem "25 € Anschlusspreissparen" profitieren?


    Soweit ich es ueberblickt habe, besteht ansonsten kein Unterschied zwischen o2Blue normal und Student.

  • Zitat

    Original geschrieben von m4x1
    Ich würde gern das HTC Desire haben, wie siehst es mit dem update auf android 2.2 aus ?
    will ja nicht nerven aber nach meiner suche bin ich immer noch nicht fündig geworden wann vodafone das update freigibt. Oder ist es schon möglich es direkt mit 2.2 geliefert zu bekommen?


    Wir haben keine geöffneten unversiegelten Geräte da und auf machen tue ich leider keins. Insbesondere nicht, da die Geräte eine recht knappe Durchlaufzeit haben und die nächste Lieferung ggfls. schon wieder einen anderen Softwarestand hat. Da bitte ich um Verständnis.


    Zitat

    Original geschrieben von JDog
    Hallo,
    ich steh' grad kurz davor euch die Vertragsunterlagen zuzuschicken.


    Dazu noch eine letzte Frage:
    Kann ich als Student bei euch auch von dem "25 € Anschlusspreissparen" profitieren?


    Soweit ich es ueberblickt habe, besteht ansonsten kein Unterschied zwischen o2Blue normal und Student.


    Lohnt leider nicht, da ich dir dann einen höheren Preis machen müsste.

  • Günstiger gehts momentan wohl kaum: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350410869832


    Nice Weekend!

  • Mahlzeit,


    meine Frau (Gewerbe vorhanden) hat einen O2o (ohne Laufzeit) mit "ihrer" Nummer und einen IP100+100. Im moment nutzt sie mehr den IP.


    Kann man
    a: den IP zum Blue 100 ändern (wenn ich das Pdf richtig lese müsste es ja gehen) und bestenfalls die Nummer vom (gekündigten) O2o rüberziehen?
    b: wenn a nicht geht den O2o in den Blue 100 ändern? Den Blue gibt es ja auch ohne Laufzeit, oder?
    c: (Würde es ja auch noch geben *g) o2o kündigen, Blue 100 abschliessen und Nummer rüberziehen?



    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!