Mein Base InternetFlat 10/15 Tarif mit TopHandy|MyMTV Tarif SMS-Flat und Datenflat

  • Ich finde, aus der Angebotsbeschreibung wird nicht deutlich, dass man 2 weitere Optionen beim Ifi 10 hinzubuchen muss. :confused:


    Naja zum Glück kann man die nachm Monat kündigen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    ...
    @ ROG_ZX das Moto Defy, seit heute am Lager, im Tarif 3 für 79€


    ...


    Mal ne blöde Frage:


    wie bestell ich die Kombination? in der Übersicht auf der Homepage wird bei dem Tarif das Defy ja nicht angezeigt?! oder habe ich nen :gpaul: oder :apaul: ?


    Gruß


    plusman

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Ich finde, aus der Angebotsbeschreibung wird nicht deutlich, dass man 2 weitere Optionen beim Ifi 10 hinzubuchen muss. :confused:

    Bist du dir sicher, daß das verpflichtend ist? Hier lese ich das anders:

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Das ist richtig! Wenn die Karte nicht genutzt wird, zahlst du nur 10€ im Monat!

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Ich finde, aus der Angebotsbeschreibung wird nicht deutlich, dass man 2 weitere Optionen beim Ifi 10 hinzubuchen muss. :confused:


    Naja zum Glück kann man die nachm Monat kündigen... ;)


    Hast du nach der Bestellung eine E-Mail bekommen, mit dem Fehler "Es können noch 2 Optionen gebucht werden?" und wurdest anschließend nochmal gefragt, ob du das Angebot mit den 2 Optionen und nur 1 zahlen nicht doch nehmen möchtest?


    Ich nehme mal an, mit den Optionen wird das Angebot für die Anbieter erst lukrativ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukad
    Hast du nach der Bestellung eine E-Mail bekommen, mit dem Fehler "Es können noch 2 Optionen gebucht werden?" und wurdest anschließend nochmal gefragt, ob du das Angebot mit den 2 Optionen und nur 1 zahlen nicht doch nehmen möchtest?


    Ich nehme mal an, mit den Optionen wird das Angebot für die Anbieter erst lukrativ.


    Ja, die Mail habe ich bekommen - ich habe daraufhin geantwortet das ich definitiv keine weitere Option möchte außer der Internetflat - daraufhin kam als Antwort, dass ich zwei weitere Optionen buchen MUSS, da Base das so vorschreibt. Hatte es auch hier in den Beiträgen so verstanden, dass nur 10 Euro Kosten auf einen zukämen - aber nagut, werden halt die 2 Optionen sofort nach Erhalt der Sim gekündigt...

  • Moin,


    @ HarryfZ könnte ich dir anbieten, leider ist die Ware aktuell nicht am Lager und ich hab auch kein Termin dafür, daher auch keine Angebote!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat


    Hast du nach der Bestellung eine E-Mail bekommen, mit dem Fehler "Es können noch 2 Optionen gebucht werden?" und wurdest anschließend nochmal gefragt, ob du das Angebot mit den 2 Optionen und nur 1 zahlen nicht doch nehmen möchtest?


    ich bin auch erstmal baff, ich dachte, ich haette genau und exakt diese frage gestellt. fuehl mich leicht veraeppelt. dann hat sich das wohl fuer mich erledigt. schauen wir mal, was morgen fuer ne antwort kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dasepsilon
    ich bin auch erstmal baff, ich dachte, ich haette genau und exakt diese frage gestellt. fuehl mich leicht veraeppelt. dann hat sich das wohl fuer mich erledigt. schauen wir mal, was morgen fuer ne antwort kommt.


    Ich fande es ein bissl 'unglücklich' mit den Optionen, weil ich sie eigentlich wirklich nicht brauche - aber wie mir vom Kundenservice empfohlen wurde, kann man einfach die Allnet Flat 50 nehmen (5 Euro) und eine weitere Option für 10 Euro (bspw. Base Flat) und diese dann sofort kündigen. Zahlst also effektiv 5 Euro mehr - das is jetz net soooo tragisch - könnt aber einfach deutlich kommuniziert werden weil ich doch erstma nen bissl verwirrt war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!