Mein Base InternetFlat 10/15 Tarif mit TopHandy|MyMTV Tarif SMS-Flat und Datenflat

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Was ist der Unterschied zwischen Tarif 1 und 2 außer € 5 GG Differenz? :confused:

    Die wertigeren Telefone beim wertigeren Tarif. Leistungsmäßig sind beide Varianten gleich.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein, die eben genannte IFI Option, also das Internet-Pack über die gesamte 24-monatige Laufzeit anstatt der üblichen 1-monatigen Laufzeit ist ja schon die erste Option. Also musst du nur noch 2 Optionen hinzubuchen, davon mindestens eine im Wert von 10€, damit du diese 10€ seitens E-Plus maximal für den Rest des Monats November, Dezember, Januar und Februar wieder gutgeschrieben bekommst.

    Ist das immer so, daß der unvollständige Anfangsmonat nicht zu den drei 3für2-Monaten zählt? Gefragt hatte ich mich das zwar schonmal, aber da es meiner Monatsendaktivierung nur um einen oder zwei Tage ging hab' ich das dann doch wieder vergessen.


    Reicht als Bezahloption nicht auch die Allnet50 zu 5€? Ich hatte das bisher so wahrgenommen und woanders steht's auch explizit.

    Je suis Charlie

  • Interessantes Angebot, was kostet das iPhone 4 16GB mit Tarif 1?

  • Moin


    @ drueckerdruecker kannst als Optionen die Allnet Flat 50 ( 5€ ) nehmen und dann eine 10€ Option gratis bekommen!


    @ kuckelberg für einmalig 449€


    @ flyingbahlen das Wildfire ist ohne branding, das i9000 NB im Tarif 3 für 199€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • sorry, aber ich muss da nochmal nachfragen, bevor ich mich auf das angebot stuerze:
    wenn ich also z.b. das palm pre plus nehme, ohne jegliche weitere option, dann
    zahl ich genau 10e/monat, keine anschlussgebuehren und lande somit (wenn ich
    z.b. den vertrag in der schublade verstecke) nach 24 monaten bei 240e gesamtausgaben.
    ist das korrekt? keine weiteren versteckten kosten oder optionen, die man probeweise
    mitbekommen und selbst kuendigen muss? und habe auf der karte 200mb umts,
    danach wird gedrosselt ohne aufpreis (im formular steht da was von datenpakete,
    da kann man also getrost nein ankreuzen und hat trotzdem das inet-flat)?

  • Moin


    Das ist richtig! Wenn die Karte nicht genutzt wird, zahlst du nur 10€ im Monat!


    Die DatenPaket musst du bei der Eingabe nicht einsetzen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von flyingbahlen
    Zu Tarif 3:
    Gibt es die 50Minuten bei Onlineabschluss nicht inklusive / ohne Aufpreis?!
    http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen

    Nur wenn man es über die MTV Mobile Website bestellt, da gibt es dann aber nicht so schöne Handypreise. ;)

  • moin


    @ flyingbahlen/Meilow neuste Info, ab dem 10.11.10 bekommen wir auch die 50 Freiminuten für 0€ dazu!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie sind die Preise fuer Blackberry Storm 2 bzw. Pearl 3G im Tarif 3?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!