Active Data L wechseln

• Hi,

also:
    so wie ich das nun verstanden habe, kann ich zwar wechseln, aber es heisst noch lange nicht, dass dies seitens o2 bindend sein wird?

Bei mir sieht es wie beim User "Frankfurt" aus. Wenn dann die Rabatte durchgehen, wären es bei 2 Verträgen immerhin 17 € :)

Verlängert wird es ja dadurch nicht.

Haben die, die bereits umgestellt haben, vllt. neue Infos?

# ...

• Hallo,

hat jetzt schon jemand versucht zu wechseln ins spezial? Bei mir würde es online jedefalls gehen.... frage wäre halt ob mein kostenloses Packet M auf dem Handy dann acuh noch bleibt

Gruss

• Ich habe online den Tarif von Data L auf Internet Pack Spezial gewechselt. Umstellung soll am 04.03.2011 erfolgen.
    Ich werde berichten, ob die bisherigen 20% Rabatt auf die GG mitgezogen werden, und was mit dem, bedingt durch die Doppelflat-Aktion, kostenlosen Internet-M auf dem Handy-Vertrag passiert (wobei das mittlerweile kein gratis Internet-M ist, sondern ein M-spezial mit 10,- GG-Reduzierung)...
    Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass das alles so hinhaut wie ich mir das ausmale ;)

• ok dann warte ich mal ein wenig- bis zum 4.3 ist ja noch ein bischen- wobei ihc mittlerweile das Packet M nicht mehr umbedingt brauche...

• Ich habe meinen O2 Active L im August 2010 abgeschlossen und diesen als Doppelflat mit Internet-Pack M für mein Handy kombinieren lassen. D.h. ich bezahle insgesamt 65 Euro für O2 on Kostenairbag 40 Euro + Internetpack M 0 Euro + Internetlack L 25 Euro. Ich habe mich gerade bei O2 eingeloggt. Dort steht als frühestes Kündigungsdatum der 13.03.2011 für den Internet-Pack L.

Wie kann das sein? Ich dachte eigentlich, dass ich 2 Jahre an das Internet-Pack L gebunden bin und hatte dafür ja auch eine Auszahlung von ca. 360 Euro von Handytick erhalten. Dann kann ich einfach das Paket kündigen und mir irgendwo anders auch einen Datentarif für mein iPad holen, oder? Oder muss ich dann an Handytick eine anteilige Provision zurückzahlen? Wie sieht es dann mit meinem kostenlos Internetpack M aus? Dann müsste ich wohl diesen für 10 Euro separat buchen!?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wie kann das sein?

Lies den Thread dann weiste bescheid :rolleyes:

Zitat

...und der Termin wandert immer weiter. Sind immer exakt 31 Tage und weiter kommt man nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Gerade eine SMS von o2 bekommen, weil ich meinen Active Data mit IP L gekündigt habe.
    Ich soll anrufen, man hat Frage dazu. Vetrag läuft noch bis 04.2012

Was kann man denn für mich machen wurde mir gesagt. Und warum habe ich gekündigt.
    Hab dann gesagt, dass es mir zu teuer ist und ich häufig Netzprobleme im UMTS Netz habe.

Er hat es dann so aufgenommen und gibt es weiter.
    Kommt da noch ein Anruf? Oder bin ich falsch vorgegangen?

Hatte kurz gefragt, als wir schon fertig waren, ob ich in den L Special für 15 Euro mit 1 GB wechseln kann. Geht, aber nur mit VVL.

Also erstmal nix neues.

Was meint ihr?

Gruß
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Geht, aber nur mit VVL.

Wie lang wäre die?

• Ich fragte, da das normale Pack M Plus nur 1 Monat Mindestlaufzeit hat. Mir wurde von der Hotlinerin gesagt, das Spezial Pack hätte eine Laufzeit von 6 Monaten. Wir werden es im nächsten erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!