Active Data L wechseln

• Der Spezial-Tarif ist das Pack M Plus. Abzüglich des Rabatts dann weniger als 15 €.
    Ruf an und berichte wie es lief. Hatte vorher einen Hotliner am Apparat der davon überhaupt nichts wissen wollte und auch die Umstellung verweigerte.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Hotline ist immer nervig und kompliziert :-)

Ich bekomme ja 20% auf das IP L. Würde dann im Optimalfall auf 12 € raulaufen!
    Hab bei Abschluss ne fette Auszahlung bekommen und keinen Stick, mal sehen.
    Auf jeden Fall muss dass IP M auf dem Mobilfunkvertrag kostenlos bleiben!

Oder seh ich das falsch?

Gruß
    Gunnar

• Siehst du richtig. Bei mir auch mit fetter Auszahlung, jedoch mit Stick. Das kostenlose Pack M war mir auch sehr wichtig, weil ansonsten der Wechsel wenig Sinn machen würde.

• Ich glaube die meinen mit Stick (Hardware). Hardware war bei uns ja quasi ein Teil Auszahlung, bei mir etwas mehr, weil ohne Stick.

Wie bist du darauf eigentlich gestoßen?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wie bist du darauf eigentlich gestoßen?

Auf was?

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hey,

hab so eben online bei meinem normalen Active Data 24 Monate von IP-L auf IP-L-Spezial wechseln können...........

:confused: gestern Abend von AndreFo aus diesem thread. Er hat es online umgestellt. Kannst du auch probieren. Mir wurde von der Hotlinerin gesagt, damits mit den Rabatten klappt, wäre die Hotline besser als Onlineumstellung. Probiers einfach aus ;)

• ah, dann sollte ich vielleicht ihn fragen :-)

Ich werd da mal anrufen. Wie oft musstest du denn anrufen, bis es einer gemacht hat?

Was hast du denn dem Hotliner gesagt? Wie bist du vorgegangen?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Was hast du denn dem Hotliner gesagt? Wie bist du vorgegangen?

Naja, die Wahrheit. :)
    Das ich unter "Mein O2" meinen Datentarif in den Spezial-Pack wechseln könnte, aber damit mir die Rabatte nicht verloren gehen, würde ich es lieber von einem erfahrenen Hotliner machen lassen.

• Ich kann in meinem Account irgendwie nicht wechseln.
    Aktuell gebucht: Internet-Pack-L
    Kündbar zum 04.03.2011

Der WEITER Button ist transparent.

Gruß
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!