Active Data L wechseln

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo Ich hoffe das ich 15 Euro zahle, ich gehe eher von weniger aus, wenn das System (so wie ich hoffe) alle Rabatt und Vergünstigungen übernimmt. :-)

Hab ebene telefonisch o2 wegen der Stick-Aktion kontaktiert und gleich wegen der Umstellung in das Internet-Pack-L Spezial gefragt. Laut Aussage des CC werden die Rabatte nicht übernommen. Später werd ich nochmal anrufen, mal sehen, was man mir dann sagt. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und die Rabatte sind doch drinnen. ;)

Hatte heute was nachgefragt an der Hotline. Da mir ja wegen der Kündigungsrücknahme 6x5€ zugesagt worden. Auf der Rechnung ist das aber als "20% Rabatt Internet Pack L" vermerkt.

Meine 15% Soho Rabattierung ist noch drinne, sowie auch der Rabatt Internet Home & Go. Die 20% Rabatt wird wohl nach der Umstellung nicht mehr greifen, obwohl noch drinne, da es ja kein Pack L mehr gibt wo es gezogen werden kann.

Würde also bedeuten mein L Spezial kostet:
    15€
    - 5€ Internet Rabatt Home & Go
    -15% Soho
    ------
    =8,50€

Im besten Fall werden sich die 20% auch noch irgendwie auswirken (was ich aber erstmal nicht glaube)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Tja, ich bin ein Pechvogel. Bei mir wurde die Umstellung in das Pack L Spezial gelöscht. Heute (06.03.2011) sollte umgestellt werden. Gestern war die Umstellung noch zu sehen. Um ca. 1:30 Uhr war sie auch noch drin. Naja, werde jetzt die Hotline Quälen bis sie es mir freiwillig und sofort umstellen :rolleyes:

Hmm, das ist aber komisch. Bei mir hat die Umstellung gestern ohne Probleme geklappt:

Internet-Pack-Spezial
    aktuell gebucht
    Kündbar zum 05.09.2011

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hmm, das ist aber komisch.

Ja hast recht. Ich war in meiner Wut einfach zu schnell mit dem Posten.
    Die Umstellung hat funktioniert. :D Ich muss genau in der Zeit reingeschaut haben, als die Umstellung lief. :mad:

Bin mal gespant welcher SoHo Rabatt (15% oder 20%) bei mir angewendet wird und ob die 6x5 Euro auch mit angerechnet werden. :cool:

Zitat

Kündbar zum 05.09.2011

Wäre es dann möglich, den Vertrag zu diesem Termin zu kündigen oder muss man die eigentliche Restlaufzeit noch zu Ende bringen? Das wäre ja echt ein Knaller wenn er vorzeitig kündbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Hab eben angerufen und mir wurde angeboten, wenn ich den Vertrag jetzt schon vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängere den Vertrag für 17€ im MOnat weiterlaufen zu lassen. Kündigungsdatum wäre der 11.05.2012

• Ich gehe eingentlich davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt dann tatsächlich eine Kündigung möglich sein wird und man den Active Data dadurch doch noch austricksen kann...
    Mal schauen, erstmal muss die nächste Rechnung stimmen.

Bye, Mike

• Zitat

Ich gehe eingentlich davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt dann tatsächlich eine Kündigung möglich sein wird und man den Active Data dadurch doch noch austricksen kann...

Hat bei mir leider nicht geklappt: "Ihr O2 Active-Data-Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monate. Aus diesem Grund kann dieser nicht vorzeitig beendet werden". Diesmal ist im Schreiben auch nicht mehr die Bitte um Rückruf bei der 0800 Hotline. Schade :rolleyes: aber ein Versuch war es Wert.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Wie sind die aktuellen Erfahrungen, bleibt der 15% Soho-Rabatt beim Wechsel ins Pack L Spezial erhalten? Bleibt auch der Rabatt fürs gratis Pack M erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!