HTC MINI für 120 Euro

• mmm...also zu eine früheren Zeitpunkt als das Thread eröffnet bzw. die meisten bestellt haben...vl ist der run auf die seite ja aufgefallen :(

• Update:

X6 ist auf dem Weg, Sendungsid kam grad.

Ist sogar das Navi Modell..:-)

HTC Mini kommt aus dem Zentrallager laut Hotline (haben mich angrufen), dauert noch 2-3 Werktage.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von 123peter
    habe dieses angebot nicht bestellt,
    frage nur aus interesse...
    finde es aber gut das du schon in der lage bist produktbezeichnungen lesen zu können :top:

Warum fragst du dann so blöd? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    mmm...also zu eine früheren Zeitpunkt als das Thread eröffnet bzw. die meisten bestellt haben...vl ist der run auf die seite ja aufgefallen :(

Glaube ich nicht, denn ich habe das gestern avisierte Paket am 04.11. gegen 22 Uhr bestellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Netzbetreiber so langsam Ihre Läger für das Weihnachtsgeschäft leer haben wollen, sprich Ihre Altware günstig loswerden.

Erst war es Vodafone, jetzt eplus, mal schauen was noch kommt....

OFFT:

Die Jungs vom Vodafone Shop in Ulm meinten dies wäre nicht die letzte Aktion (Präsenterware) , das würdejetzt öfter vorkommen.

• habt ihr neben dem anruf/sms versandbestätigung auch eine versandbestätigungs-email (soll paketverfolgungslink enthalten ) erhalten?

• Zitat

habt ihr neben dem anruf/sms versandbestätigung auch eine versandbestätigungs-email (soll paketverfolgungslink enthalten ) erhalten?

Ich habe nur eine Bestätigungs-Email samt Hermes-Verfolgungslink für eine von 7 Bestellungen erhalten (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4321926#post4321926). Ein Anruf oder eine SMS sind nicht eingegangen.

• dann hast du bestimmt ne festnetz nummer bei der bestellung angegeben oder?
    ich hab gerade auf meine handy eine sms bekommen.

• Zitat

dann hast du bestimmt ne festnetz nummer bei der bestellung angegeben oder?

Ja. Dennoch fehlen noch 6 Versandbestätigungen.

• Habe am 4.11. um 22h bestellt.
    Versand-SMS heute um ca. 12h eingetroffen ;)
    So jetzt warte ich noch auf die Versandbestätigungsmail. :D

Ich bin echt überrascht, dachte es wird nix daraus.

Gruß
    Kamper99

• Die Reihenfolge der Bearbeitung kann man mal wieder nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich gehts nachm Prinzip Zufall oder oder oder. Mal sehen, wann und ob die Handys eintrudeln.

Besonders genial ist einfach, dass der potenzielle "Deal" nicht beim Kroko gelandet ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!