HTC MINI für 120 Euro
-
-
-
Ich habe auch lediglich die Buchungsbestätigung. Laut Hotline befindet sich das X6 bereits bei Hermes und eine Versandbestätitigung erfolgt kur vor Auslieferung.
Läuft offenbar alles den normalen Weg, lediglich ein wenig Geduld ist gefragt.
Weiterhin, Daumen hoch

-
Das mit dem Rückstand beim HTC Mini kann ich bestätigen! Musste heute wegen dem Vivaz Pro mal telefonieren da ich anscheinend einen Dreher in der Perso-Nr. hatte! Der Hermes-Fahrer hat das Gerät doch tatsächlich wieder mitgenommen....
Neuversand lt. Basehotline kein Problem!Ich bin gespannt....
-
Das X6 ist wohl insgesamt ein sehr minderwertig wirkendes Gerät. Keine Soft-Touch Oberfläche, sondern eine sehr kratz- und abriebempfindliche, bei normaler Benutzung schon sehr schnell speckig aussehende Umrandung. Dabei sind ja der Glas-Touchscreen und die Klavierlack-Kunststoffelemente oberhalb und unterhalb des Displays so schön. Ferner ist der Akkudeckel mehr als lapprig und steht Seite links oben viel weiter ab als auf der anderen Seite. Vorne hui, seitlich und hinten pfui. Wenn man hierbei den regulären Preis von mindestens ~300€ überlegt, wirds einem schlecht. Da macht das Vivaz pro daneben nicht nur optisch sondern auch haptisch einen ganz anderen Eindruck. Naja, vielleicht taugt es ja als bloßer Navi-Ersatz oder es findet seinen Weg in die Bucht.
Den Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4184487#post4184487 kann ich so unterschreiben.
Das E71 hingegen ist einfach nur mega :top: und 96€ günstiger.
-
@ Vodafrank - das X6 stand bis zum 04. wahrscheinlich lediglich bei einer Minderheit auf dem Wunschzettel. Und wenn du nun wissen möchtest, wer hier im Forum erfolgreich war, genügt kommende Woche ein Blick in die Bucht "Nokia X6 Navi-Edition ohne Branding NEU OVP" oder so ähnlich...

-
@ vodafrank
wie kommst du auf diese -96€ beim E71...sind doch mehr als 96€ Ersparnis -
Ich glaube er bezieht sich auf dem Preis gegenüber dem X6.
-
eine andere Frage...bei BASE gilt drei Monate Nichtnutzung der Karte = 25 € "Nichtnutzungs Gebühr". Ist das aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
eine andere Frage...bei BASE gilt drei Monate Nichtnutzung der Karte = 25 € "Nichtnutzungs Gebühr". Ist das aktuell?Ich zitiere mal:
......24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis entfällt..... -
okay...bei 3 aufeinanderfolgende monate nichtbenutzung fällt die anschlussgebühr 25,00 € an...wobei die inklusiv SMS oder Minuten ausreichen...ich geh mal von aus dass diese gebühr nur einmalig anfällt und danach diese regelung für die gesamte Vertragslaufzeit nicht mehr gilt?! Ich kann nähmlich auf die 25,00 pfeifen lol...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!