Doch...:-)
Schliesse mich einfach in dein Abendgebet ein..:-)
Ich hoffe ja auch, bzw. weis, das die Handys kommen, aber ich will das Mini eher als das X6.:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch...:-)
Schliesse mich einfach in dein Abendgebet ein..:-)
Ich hoffe ja auch, bzw. weis, das die Handys kommen, aber ich will das Mini eher als das X6.:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...] aber ich will das Mini eher als das X6.:-)
Da habe ich keines bestellt. Das sagt mir von allen Geräten am wenigsten zu. Das X6 gefällt mir übrigens auch nicht wirklich obwohl ich es schöner finde als das HTC. Ich werde es wohl in der Bucht verkaufen. Einzig das E71 ist genau mein Typ.
sony ericsson vivaz pro ist gerade angekommen...zum rabattpreis ![]()
aber nicht das hd mini ![]()
wollte doch so gerne das mini.
hat jemand lust zu tauschen?
Ist irgendwo noch so ein günstiges Phone bestellbar?
Nö.
Eben ausgepackt:
1x Nokia X6 16GB Navi Black
1x SE Vivaz Pro White
1x Nokia E71 White
Alle ohne Branding etc. und die Preise stimmen auch. :top: Wer hätte das am 04.11. vermutet.
Jetzt fehlt nur noch ein E71.
Bei mir wurde heute eine Schufa Anfrage gestellt...Bleibt abzuwarten, ob das Phone tatsächlich kommt...Aber euch erstmal Glückwunsch!!!
Auslieferung lag sicher daran, dass nur eine überschaubare Anzahl an Bestellungen einging...Hätten es die Krokodile gemerkt, wäre es ggf. zu keinem glücklichen Abschluss gekommen...
danke.
so wie es aussieht sind noch bei niemanden ein hd mini eingegangen??!
bis auf timba der eine mail bezüglich versandverzögerung bekommen hat.
nur Bestätigungsmail
und Wilkommens-Mail
aber
weder Abbuchung noch
Versandmitteilung
ob da noch was kommt? Geduld ist gefragt... :mad: :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!