HTC MINI für 120 Euro
-
-
-
Ähm, meine Bestellung ist aus 2010!
Deine wahrscheinlich auch......
-
Die Verjährung setzt voraus, dass die Rechnung sachlich richtig ist und die Rechnung auch belegbar (nachweisbar) ist.
Bei einer Onlinebestellung möchte ich gerne den Liefernachweis von E-Plus sehen. Ich kann zwar nicht beweisen, das ich bereits 2010 gezahlt habe, bin mir aber sicher. Der Ball liegt jedoch im Feld von E-Plus.
-
Eplus scheint Geld zu brauchen...Abbuchungen fanden auch bei mir statt...
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Eplus scheint Geld zu brauchen...Abbuchungen fanden auch bei mir statt...
:confused: Das Geld steht E-Plus ja auch zu, da die Ware ja bereits 2010 geliefert wurde.Timba, prüfe doch noch mal deine Kontoauszüge von damals, ich bin mir ziemlich sicher dass auch bei dir bis eben nichts abgebucht wurde.
-
Ich habe damals mit Kreditkarte bezahlt bin ich der Meinung. barclay.
Die schicken mir die abrechungen per PDF zu, dann weis ich mehr.... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe damals mit Kreditkarte bezahlt bin ich der Meinung. barclay.
Die schicken mir die abrechungen per PDF zu, dann weis ich mehr....
Wenn du per Kreditkarte bezahlt hast wurde es damals auch gleich berechnet. Das habe ich auch festgestellt. Lediglich diejenigen, die per Bankabbuchung bezahlten wurden erst jetzt mit dem Betrag belastet. Man konnte damals im Bestellvorgang ja Bankabbuchung und Kreditkartenzahlung nur alternativ zueinander angeben. Somit wird bei Kreditkartenzahlung auch die Mobilfunkrechnung über die Kreditkarte abgerechnet und E-Plus kommt gar nicht an die Daten des Girokontos, um dort, auch im Nachhinein, irgendetwas abzubuchen. -
ich muss noch mal meine Kreditkarten-Konten durchgehen, ich war der Meinung bezahlt zu haben ...
Jetzt rächt es sich, dass man M&M, comfinanz, payback, avd-Visa usw. kombiniert einsetzt

-
Zitat
Original geschrieben von bug78
ich muss noch mal meine Kreditkarten-Konten durchgehen, ich war der Meinung bezahlt zu haben ...Jetzt rächt es sich, dass man M&M, comfinanz, payback, avd-Visa usw. kombiniert einsetzt

Erkläre mir bitte, wie E-Plus nun von deinem Bankkonto den Kaufpreis des Mobiltelefons, angeblich doppelt, abgebucht haben soll, wenn du damals nur deine Kreditkartendaten angegeben hast aber nicht deine Kontodaten? Dann müsste E-Plus ja selbige im Nachhinein von dir angefordert haben, denn von der Kreditkartengesellschaft erhält sie die Auskunft nicht. -
Zitat
Original geschrieben von bug78
Jetzt rächt es sich, dass man M&M, comfinanz, payback, avd-Visa usw. kombiniert einsetzt

Zu schade - oder gut - daß Herr Wulff nicht fit genug ist, um sowas als Vernebelungstricks einzusetzen bei finanziellen Transaktionen. <-;<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!