o2 Blue 100 + HTC Desire NB für 129€ (ca. 240€ Subvention)

  • Hallo, wir bieten Euch derzeit ein sehr interessantes Angebot für die Kombination o2 Blue und HTC Desire. Das Angebot haben wir nur bei eBay online. Die Menge Da ich es Euch nicht vorenthalten möchte setze ich mal hier den entsprechenden Link. Ich hoffe Ihr seht mir das ausnahmsweise nach.


    Zum Angebot:


    * Original o2 Vertrag
    * Nur 20,- Euro monatliche Grundgebühr
    * Flatrate für Gespräche ins o2-Netz
    * Flatrate für SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
    * Flatrate für Surfen im Internet mit dem Handy
    * Jeden Monat 100 Inklusiv-Minuten (dt. Festnetz und andere dt. Mobilfunknetze)
    * Weitere 20 Inklusiv-Minuten pro Monat bei Bestellung in diesem Monat


    Ihr erhaltet für einmalig 129 € Zuzahlung ein HTC Desire mit Vodafone Netzbetreiber-Einstellungen.


    Nimmt man den günstigsten Vergleichspreis für dieses Handy, entspricht das Angebot einer Subvention von ca. 240€.


    Hier geht's zum Angebot: http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item5196185f48



    Viel Spaß damit...



    Christian

  • Ich denke das HD ist einfach falsch. Die 240€ Subvention beziehen sich auch auf das Desire nicht aufs HD.
    Handyflash wird mit Android 2.2 ausgeliefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von scavx
    was zum henker ist hier HD?


    oder meinste: zu den 129€ nochmal 129€ für das Desire HD?


    Ups, HD ist natürlich zuviel. Es handelt sich um das Desire.


    Zitat

    Original geschrieben von Ykarus
    Ich denke das HD ist einfach falsch. Die 240€ Subvention beziehen sich auch auf das Desire nicht aufs HD.
    Handyflash wird mit Android 2.2 ausgeliefert?


    Geräte sollen morgen früh eintreffen, dann schau ich mal nach.

  • Ich habe mal eine Frage: das Desire kostet bei Euch 480€, genausoviel wie das N8. Kriegt man das N8 für auch 129 Euro? Und wenn das C7 375€ kostet, kann man dann 25€ erwarten?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • "HTC Desire mit Vodafone Netzbetreiber-Einstellungen" = Mit Branding oder ?
    Welche Nachteile hat man durch dieses Branding ?


    Gruß
    Paul

  • Du wirst nach einer Zeit immer öfter rot anlaufen.


    Ne Spaß beiseite, Ernst in die Ecke, Klaus Zumwinkel....


    ........es sollten nur einige Widgets und Lesezeichen gebrandet sein, ansonsten dauert es mit den Updates ein bisschen länger.


    Alles halb so schlimm, vorallem wegen Android.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Beim Desire Branding bei Vodafone 2.2 ist rein GAR KEIN Branding enthalten. Einfach mal googlen. Nur die Ineteinstellungen sind auf Voda...allerdings nicht eine App oder ein Lesezeichen auf Vodafone!!!



    Edit: Hab gerade auch zugeschlagen! Wo ist die Nachricht mit dem Link dem man folgen soll, für die Formulare?



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hat bei mir auch eine Stunde gedauert mit der Email, die den Link beinhaltet.


    Soll man eigentlich sofort bezahlen oder damit warten bis der Vertrag mit O2 abgeschlossen ist?


    Noch eine Frage zur Rufnummernportierung. Bekomme ich von meinem vorherigen Provider eine Rechnung geschickt oder wie wird die Portierungsgebühr abgerechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!