VVL Eplus mit Nokia 5800

• ich kann laut eplus meinen vertrag verlängern. ist nichts dolles, wollte trotzdem mal anfragen was mich dann das nokia 5800 in schwarz/silber oder schwarz/blau kosten würde.
    für angebote bzw. antworten danke ich im voraus.

grüsse, georg

• Hm, was soll man dir sagen hinsichtilich des Preises, wenn du keine Rahmenbedingungen nennst? Man bräuchte schon zumindest den Ausgangstarif um zu wissen wie hoch die Subvention für dich ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• müsste ich jetzt in den unterlagen nachsehen. war es nicht so das handynr. u. geburstdatum angegeben werden mussten....oder bin ich da schon wieder hinterher?

grüsse, georg

• Hallo,

Für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10 hängt die Provision nicht mehr vom Tarif, sondern vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate ab.

viele Grüße

Christian

• Tarif

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hm, was soll man dir sagen hinsichtilich des Preises, wenn du keine Rahmenbedingungen nennst? Man bräuchte schon zumindest den Ausgangstarif um zu wissen wie hoch die Subvention für dich ist.

der tarif nennt sich privat plus 2004 taktung 60/1 sek. zumindest steht es so in den papieren.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hm, was soll man dir sagen hinsichtilich des Preises, wenn du keine Rahmenbedingungen nennst? Man bräuchte schon zumindest den Ausgangstarif um zu wissen wie hoch die Subvention für dich ist.

das bringt auch nichts mehr, denn seit ein par Tagen/Wochen ( solltest du aber wissen ;) ) wird das nicht mehr nacxh Tarifen eingestuft sondern nach den DBK Klassen.

@ sargeo

sende uns mal bitte eine Anfrage mit Angabe der Handynummer, Geburtsdatum und einem Gerätewunsch zu. Am besten über das VVL Formular, dann geht es schneller mit der Bearbeitung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!