der ist gerade auf RTL im "Crazy Race" zu sehen :D;)
zusammen mit einigen Hotrod`s, am genialsten ist aber der rot/weisse Mustang Fastback (Kennzeichen E-T66
)
Bescheuerter Film, aber hat irgentwo das Zeug zum Trashkult ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der ist gerade auf RTL im "Crazy Race" zu sehen :D;)
zusammen mit einigen Hotrod`s, am genialsten ist aber der rot/weisse Mustang Fastback (Kennzeichen E-T66
)
Bescheuerter Film, aber hat irgentwo das Zeug zum Trashkult ![]()
Jo, geiler Film. Erinnert mich irgendwie an Manta Manta. Coole Autos, coole Typen, einfach schön für einen lahmen Sonntagabend.;)
Hat nicht irgendeine Kosmetik Firma ihre Firmenwagen in diesem rosa?
Ich meine schonmal gesehen zu haben, dass die auch einen rosa SL haben.
Igitt...![]()
Grüße SpeedTriple
Mundstuhl! ![]()
ich lach mir hier nen Ast :D;)
der sl ist voll kultig die farbe ist "auffallen" pur
der schöne ferrarie am anfang vom film ich hätte heulen können
Den Z3 gibt's serienmäßig in mintgrün.
Sieht echt schlimm aus.
Leider kommt mir der Wagen auf meiner Strecke zur Arbeit jeden Tag entgegen.
Ich find den Film ziemlich schlecht aber den SL richtig geil :eek:
Wenn ich nen SL hätte würd ich ihn auch rosa lackieren lassen - weil sonst ist man ja in der Clientel nix besonderes ![]()
-SF³
Und einen passenden rosa Lackrock legst Du Dir dann auch zu, richtig ? :D;) *scnr*
@ thafubu
daswarkeinFerrarisonderneinKitcaraufimhoPorschebasis *scnr* ![]()
der SL ist übrigens nicht lackiert sondern komplett mit Folie überzogen. Das machen viele Taxen heute so, um den Wiederverkaufspreis zu erhöhen.
Infos hierzu z.B. bei foliocar oder intax
Dass sich der Fischer fuer sowas hergibt..:flop:
Ansonsten fand ich den Film mal richtig schlecht, aber hab ihn auch nur in den Werbepausen von American Beauty geguckt..dafür war der Mustang umso geiler!:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!