Wer kennt noch den pinken SL500 ?

• der ist gerade auf RTL im "Crazy Race" zu sehen :D;)

zusammen mit einigen Hotrod`s, am genialsten ist aber der rot/weisse Mustang Fastback (Kennzeichen E-T66 :D )

Bescheuerter Film, aber hat irgentwo das Zeug zum Trashkult ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Jo, geiler Film. Erinnert mich irgendwie an Manta Manta. Coole Autos, coole Typen, einfach schön für einen lahmen Sonntagabend.;)

• Hat nicht irgendeine Kosmetik Firma ihre Firmenwagen in diesem rosa?
    Ich meine schonmal gesehen zu haben, dass die auch einen rosa SL haben.
    Igitt...:rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• Den Z3 gibt's serienmäßig in mintgrün.
    Sieht echt schlimm aus.

Leider kommt mir der Wagen auf meiner Strecke zur Arbeit jeden Tag entgegen.

• Ich find den Film ziemlich schlecht aber den SL richtig geil :eek:
    Wenn ich nen SL hätte würd ich ihn auch rosa lackieren lassen - weil sonst ist man ja in der Clientel nix besonderes ;)

-SF³

• der SL ist übrigens nicht lackiert sondern komplett mit Folie überzogen. Das machen viele Taxen heute so, um den Wiederverkaufspreis zu erhöhen.

Infos hierzu z.B. bei foliocar oder intax

• Dass sich der Fischer fuer sowas hergibt..:flop:

Ansonsten fand ich den Film mal richtig schlecht, aber hab ihn auch nur in den Werbepausen von American Beauty geguckt..dafür war der Mustang umso geiler!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!