LG P500 Optimus One - Erfahrungen, Fragen

  • Dafür aber anständige Vorhersagen.


    Ich habe Fancy Widget Pro (Wetter von weatherbug, findet sogar Kölner Staddteile von selbst), bei Klick aufs Datum öffnet sich wetter.info. Gute Kombination.

    Mit Grüßen ...

  • Uhr geht vor


    Hallo


    meine Uhr geht an die 2 Minuten vor. Stell ich se wieder richtig ein dauert es nicht lange und sie geht wieder 2 Minuten vor. Das automatische holen der Uhrzeit hat au nichts gebracht.
    Hat hier noch jemand das Problem bzw weiss wie man es lösen kann? Ich will mein Handy net rooten und habe aktuell die Firmware V10e-FEB-23-2011 mit Android 2.2.2.


    Gruß
    Frugi

  • Habe das gleiche Problem. Soweit ich weiß liegt das an Android. Man selber muss wohl tief in System rein um das zu korrigieren.

  • Habe seit dem neusten Firmware Update ein kleines aber recht nerviges Problem. Die Tastentöne sind im Menü deaktiviert (waren sie vorh dem Update auch) aber jetzt nach dem Update sind diese nervigen Töne da....es stört sehr beim SMS tippen. Ich kann sie nur ausstellen, wenn ich das Handy auf lautlos stelle, dem zu folge verpasse ich aber teilweise anrufe eben weil mein Klingelton dann ja auch aus ist. Hat jemand eine Lösung??

  • So, habe ein paar News zu dem Optimus One!


    Seit ein paar Tagen gibt es das holländische Firmware Update auf Android 2.3.3 Gingerbread. Habe es manuell aufgespielt da es die deutsche Sprache unterstützt und muss sagen es hat sich gelohnt. Das Gerät kommt mir nicht mehr so träge vor wie mit der Froyo Version und auch das Akku Managment schein besser zu sein.


    Ich denke mal es dauert nicht mehr lange, da wird von LG das deutsche Firmwareupdate verfügbar sein für all die die lieber auf das offizielle Update warten möchten zwecks Garantie ect.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!