DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • monatlich kündbar? Wer 50 SMS ins Ausland braucht gut, aber sonst ist Deutschland-Sim immer noch sehr günstig.

  • Also ich hab gestern vormittag eine SIM online bestellt, ca. 14 Uhr dann die Versandmitteilung per mail erhalten und heute (!) war die SIM in meinem Briefkasten. :top: Schneller gehts wohl kaum. Karte dann problemlos aktiviert, nur leider war meine Mailbox komplett deaktiviert ("Sie haben kein Zugriff auf diesen Service"). Das lies sich auch online im Servicebereich nicht ändern. Ein kurzer Anruf bei der Hotline (ca. 3min) konnte das Problem lösen :). Bis hierher also alles bestens, kann nichts negatives berichten (bis jetzt :D).


    @CollinC: Im Display meines N8 steht übrigens o2-de.


    Luemmelbaer

  • upgrade


    hi,


    ich bekomme das einfach nicht hin mit dem upgrade 500mb für 9,95


    wie buche ich !


    im service bereich geht es nicht ,bei telco selber keine upgrade funktion :mad:



    kann mir einer helfen !


    lg

  • Nachdem sich dieses Date Pack online nicht buchen lässt, hab ich es per Mail versucht. Diese wurden auch prompt beantwortet:


    Die Data Packs sind momentan nur per Hotline oder per Mail buchbar.


    Ich habs jetzt mal beauftragt - mal schauen, wie lange es dauert, bis das Pack aktiviert wird.

  • So jetzt hat sich die Kundenbetreuung gemeldet. Die Aktivierung des Data Packs erfolgt aussagegemäß zum Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums.


    Habs mal ab 01.03. gebucht.

  • Weiss jemand was D-Sim unter missbräuchlicher und übermässiger Nutzung versteht?Ich komme im Schnitt auf ca. 1000 Telefonminuten und ca.300 SMS im Monat.Habe hier im Forum noch nichts gelesen das jemand gekündigt wurde... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!