DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Hi,

wann kommen die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise bei DeutschlandSIM immer?

Viele Grüße
    Jens

• - Kostet der Einzelgesprächsnachweis etwas?

- Wer findet die Seite von Telco genauso unübersichtlich wie ich?

- Wo finde ich die Freischaltung der SIM für das Ausland?

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    - Kostet der Einzelgesprächsnachweis etwas?

- Wer findet die Seite von Telco genauso unübersichtlich wie ich?

- Wo finde ich die Freischaltung der SIM für das Ausland?

- nö

- Das ist die Drillisch-KBO. Mit Simply früher sah diese genauso aus, da wechselt nur das Markenlogo je nach Drillisch-Untermarke.

- im ersten Monat ist man ohnehin fürs Roaming gesperrt, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe sowohl DeutschlandSIM normal als auch Premium. Aber statt diese unter einer Kundennummer zusammenzuführen, sind sie getrennt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Servus,

das Roaming ist anfangs tatsächlich gesperrt,
    jedoch war von meiner Seite aus per Anruf vom Festnetz aus Österreich eine vorgezogene Freischaltung gar kein Problem.

Ich habe das ganze über die (freundliche) Hotline schnell klären können und innerhalb weniger Stunden war ich erreichbar.

• ich werde in 3 wochen wohl auch mal d-sim testen
    ist es ausreichend, wenn ich am letzten "0€ tag" (15.10.) das angebot online bestelle, wenn ich gut 2 wochen später meine nr. übernehmen darf?

lt. infos auf d-sim:
    "Die Bearbeitung einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert ca. 10 Tage."
    sollte das in etwa hinkommen mit meinem zeitrahmen

nokia*night*

• ich hab eine Verständnisfrage zum Tarif.

Der Kostenairbag gilt für Gespräche und SMS und Daten werden getrennt davon behandelt?

Will heißen, dass die 200MB ohne Berechnung der 24ct/ min versurft werden können und danach gehts kostenfrei mit GPRS weiter oder kostet jedes MB 24ct bis zum erreichen des Airbags und die 200MB Grenze bezieht sich ausschließlich auf die Surfgeschwindigkeit?

EDIT:

Und wie schaut es bei den beiden buchbaren Paketen aus 500 bzw. 1000 MB? Wird hier paketüberschreitendes Volumen abgerechnet?

Sorry für die verschachtelte Frage ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!