Prepaid für 3 Wochen zu o2

  • Unser Festnetz funktioniert die nächsten drei Wochen nicht, und jetzt benötige ich eine kostengünstige alternative um jeden Abend für etwa eine halbe Stunde mit meiner Freundin zu telefonieren.
    Gibt es irgendwelche prepaid Angebote mit flat Angeboten im eigenen Netz? Sie hat o2, aber zur not könnte man ja auch zwei sim karten kaufen.


    Danke!

  • Also, wenn zwei SIMs in Frage kommen, dann wäre derzeit Tchibo interessant - derzeit gibts 2 Jahre lang Tchibo zu Tchibo kostenlos, das Zweierset SIMs zu 14,95.

  • muss es o2 sein?


    Vodafone bietet ja zb. in den Flat tarifen für nur 99cent im monat anrufe zu d2 für 29cent je anruf an


    Glaub bei D1 gibts vergleichbares

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Vodafone bietet ja zb. in den Flat tarifen für nur 99cent im monat anrufe zu d2 für 29cent je anruf an


    Glaub bei D1 gibts vergleichbares

    "CallYa OpenEnd" bzw. "Xtra Nonstop". Beide Tarife sind nicht sehr gefragt, und daher in der Bucht unter Wert zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Lt. Preisliste O2 Prepaid ist die "o2 LOOP-Handy-Flatrate" für 20 Euro weiterhin im Angebot.


    Oder warten, bis es wieder O2o-Freikarten gibt und dann 15 Euro Aufladen.


    Danke für den Tipp. Ich hab mit jetzt für 6€ bei ebay eine loop karte inkl. 2Monate o2 & FN Flat gekauft.


    Vielen Dank auch an alle anderen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!