www.talkthisway.de | Vodafone DSL + 215€ Cashback | November 2010

  • Hallo zusammen


    Heute bis auf unbestimmte Zeit, biete ich euch folgendes Vodafone DSL Angebot an...


    - Grundgebühr nur 24,95EUR
    - Internet-Flat surfen mit bis zu DSL16000
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - WLAN Router A803 1€+9,95€ Versandkosten,entfällt beides bei SurfSofort ( Berechnung durch Vodafone )
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR ( Berechnung durch Vodafone )
    - Auszahlung 215€*


    Hier gehts zur Bestellung:


    Kauf mich: talkthisway.de Handy und DSL-Shop


    Wer den Vodafone DSL Classic Anschluss als Surf Sofort buchen möchte, bestellt bitte folgenden Artikel "ohne" Vertrag dazu ( also beide Artikel in den Warenkorb legen )


    http://talkthisway.de/details/…als+surf+sofort+paket.htm


    -A803 + USB-Stick K3765 mit SurfSofort SIM
    -einmaliger Gerätepreis 59,95


    Achtung: Der Gerätepreis wird NICHT mit der Auszahlung verrechnet. Ihr bezahlt den vollen Gerätepreis per Vorkasse ( 0€ Versandkosten ) oder per Nachnahme ( 10€ Versandkosten )


    *Nach Aufschaltung des DSL Vertrages und nach Einsendung der 1. Vodafone DSL Rechnung erstatten wir die 215€ auf das Konto eurer Wahl ( Abfrage der Kontodaten im Checkout )


    Einsendefrist ist der 30.11.10


    Das Angebot gilt nicht für:
    -Vertragsverlängerungen
    -Winback Kunden von Arcor


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    sehr interessant, wie buche ich denn dann bei dir ISDN dazu?


    Es wären dann in der Summe 28,95 Euro, oder?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Einfach bei Kauf im Kommentarfeld vermarkten. ISDN kostet 4€ extra
    Alternativ kannst du auch für 29,95€ das DSL Maxi Paket buchen, du hast du noch das "Sicherheitspaket" dabei ( wenn du es brauchst )


    Ebenso bitte im Kommentarfeld vermerken!


    Edit: Da der erste schon falsch bestellt hat. Bitte das Classic Paket mit Vertrag und das Surf Sofort Paket ohne Vertrag in den Warenkorb legen ( gilt nur bei Buchung von SurfSofort

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Telekom Anschluss endet am 14.1.11.


    Wie buche ich das bei dir? Stehen im Formular alle notwendigen Felder?
    Soll ich bei der Telekom kündigen, oder ist es besser wenn Vodafone es macht (hab gehört das ist "besser")

  • Im Formular steht alles nötige ( Zur Portierung etc )
    Bitte nicht selbst kündigen, das macht Vodafone!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe einen Call&Surf von der Telekom. Die 24-monatige Vertragslaufzeit ist letztens Jahr im Dezember ausgelaufen, der Vertrag wird soweit ich weiß, dann immer um 12 Monate verlängert. Gibt's da eine Kündigungsfrist oder könnte ich dann zum 06.12. wechseln?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bitte nicht selbst kündigen, das macht Vodafone!


    Was ist wenn schon gekündigt ist?
    Geht das trotzdem? Mit ein paar Tagen Ausfall kann ich leben (Vertrag läuft erst im Januar aus).

  • habe mal den vodafone verfügbarkeits-test gemacht. nach eingabe der straße und vorwahl sagt er mir: "An Ihrer Adresse ist leider kein Vodafone-DSL verfügbar". ist diese aussage sehr zuverlässig? ist dieses angebot ein richtiger festnetz-anschluss (t-net) wie man ihn kennt oder ist das alles über das vodafone handynetz? könnte ich also evtl. meinen speedport w 504v mit vodafone dsl nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!