Welcher WLAN AllInOne Drucker ?

  • Gefunden habe ich nur ältere Threads, ansonsten entschuldigt meine bescheidenen Suchereitalente ;)


    Auf jedenfall suche ich ein Gerät welches gute Leistung bietet und ganz wichtig, vor allem günstig im Unterhalt ist. Ideal wären unkompliziert nachfüllbare Tintenpatronen. Was könnt ihr da so empfehlen ?


    Bin heute mal durch den Saturn gelaufen und die hatten einen Epson für 90 € im Angebot. Leider ist mir die genaue Bezeichnung entfallen, aber der hatte für jede Farbe seperate Kammern die man wechseln konnte. Sowas ist doch am besten, oder ?


    Ach ja das Gerät soll gut mit meinem macmini harmonieren, denn von dem aus möchte ich das Gerät über airport ansteuern.

  • Da ich seit Jahrn nur HP Drucker nutze und mir nichts anderes ins Haus kommt, kann ich diesen nur empfehlen:


    http://www.amazon.de/HP-Photos…sger%C3%A4t/dp/B002KEO5UA


    Ich hab noch keinen Minuspunkt gefunden...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Brother mfc-490cw empfehlen.


    Patronen gibt's bei ebay 10 Stück für 10,95€ (Artikelnr. 400162412948), benutze ich selbst auch.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Leider etwas über meinem Budget.. Farbdisplay brauche ich z. B. überhaupt nicht. Dachte da so an max. 100 €. ansonsten sieht der schonmal nicht schlecht aus.


    Wie verhält es sich denn bei HP Patronen mit dem nachfüllen ? Sind die gechipt ?


    kopporama: Sehr guter Preis für Patronen, aber das Gerät ist auch zu teuer für mich :(

  • Ich würde immer wieder einen Brother nehmen, da hat aber jeder andere Vorstellungen. Habe heute Werbung von Medimaxx gesehen, die haben momentan einen HP Photosmart B109N für 79€ im Angebot. Wenn du so einen Laden in deiner Nähe hast, mußt du noch die Unterhaltskosten ausrechnen.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Falls der TE noch sucht:


    HP Officejet 4500 AIO für 54,97€


    Es sollte erwähnt werden, dass der verlinkte Drucker kein W-LAN hat! Es gibt eine separate Officejet 4500 Wireless Variante, um die es sich bei dem Angebot nicht handelt!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ups, stimmt. Hatte nur noch den Anschaffungspreis von max. 100€ in Erinnerung, obwohl es ja sogar im Toppic steht... :rolleyes:

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!