Nokia 6310i und miserabler Druckpunkt bei Taste 7

  • Hallo,


    ich habe ein Probelm mit meinem Heißgeliebten 6310i. Das Gerät wurde letztes Jahr im Dezember bei Vodafone in zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung geholt.
    Nun gibt es seit heute das Problem, dass der Druckpunkt der Taste sieben unter aller S** ist. Welche möglichkeiten gibt es. Ein kompletttausch wird wohl nicht drin sein, is das Problem evtl. bei Nokia bekannt?


    Besten Dank für Eure Hinweise...
    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Geh am besten zu einem NSC in Deiner Nähe. Die können dann das Cover abbauen und die Tastaturmatte in Augenschein nehmen. Hatte ich auch schon in ähnlicher Form. Meine Tasten haben geknackst. Letztendlich ist da Dreck dran gekommen.


    Lass es mal ansehen. Evtl. musst Du halt ne neue Tastaturmatte kaufen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ein Austausch des Gerätes, welches im Dezember letzten Jahres gekauft wurde, ist IMHO wirklich nicht mehr möglich. Du kannst also wirklich nur in ein NSC gehen. Dort sollte Dir die Tastaturmatte ausgetauscht werden. Größere Probleme mit der Tastatur des 6310i sind mir persönlich zumindest noch nicht zu Ohren gekommen (vom knarzen mal abgesehen).



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!