Frage zu /// und SMS + Kaufempfehlung

• danke Mikey :)

Ps und auch danke für die Hintergrundbilder, ich glaub sie waren auf Deiner Homepage. Gibt es sonst noch hps die man als R520m fan kennen sollte?

Gruß,

Vampyre

PS wie kann man am anfang des beitrags n zitat einfügen? da kommt ne meldung über irgendwelche codes:confused:

I scrutinize therefore I am

• anklicken oder auf den Zitat Button klicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Vampyre: Yo, sowas hab ich auf meiner Homepage :)

Seiten die du kennen solltest:

http://www.esato.com (auch als WAP Seite unter gleichlautender Adresse.)

Die Bilder dort kannst du auch mit einem Trick am PC herunterladen, wie das geht steht hier

Weitere gute Seiten mit Tönen/Bildern sind:

http://www.wapster.nu

http://www.t39m.de (Viele der Tips gelten auch fürs R520, da Firmware sehr ähnlich. :)

Ach ja, es gehen beim R520 nur emy Ringtones, die imy werden nicht supported. Mit dem Melody Composer kannst du diese aber auch umwandeln in beide Richtungen, du findest dieses Programm hier . :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hm,.. ich war gerade auf der suche nach was anderem, da sah ich diesen Thread.
    Eigentlich bin ich ja was SMS und die schnelligkeit bei Nokia angeht überzeugt. Mit meinem V70, schreibe ich quasi nie ne sms. .. Mein 6100 dagegen ist SMS-mäßig echt genial!..... [ich sag nur itap=schrot T9=Genial]

Nun stelle ich einfach nochmal die Frage in den Raum,
    ist Nokia bei einem hohen SMS-Traffic im Monat wirklich besser (schneller, angenehmer) als die Konkurenz ?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a
    Kurz und einfach: Ja
    Die Bedienung ist einfach intuitiver und man kommt auf Anhieb damit zurecht. Sowohl mit Siemens ( SL45i) und Sony/Ericcson( T68i,Hai,r520M)brauchte ich 2 bis 3 mal solang um SMS zu schreiben, obwohl ich mich recht lange mit der Bedienung auseinander gesetzt habe und viel "geübt" habe. Liegt wohl auch daran, dass mein erstes Handy ein Nokia war ( 6150).
    Gruß Björn

• Als Alternative kann ich da nur das Alcatel 715 und ZI (schreibt man das so?) als Schreibhilfe empfehlen. Gerade bei langen Wörtern einfach genial. Es braucht einige Eingewöhnungszeit, aber dann ist man in einigen Fällen wesentlich schneller als mit T9, weil man sich u.U. viele Tastedrücke erspart.
    Testet es mal aus! Ich habe es regelrecht vermißt, als ich wieder ein T9 Handy hatte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!