Mobiles Internet myMTVmobile vs Base

  • Hallo TT-ler,
    stehe vor einer schweren Entscheidung.
    Werde mcih wohl für die nächsten 24 Monate an einen der beiden binden.


    myMTVmobile:
    bis 384 kbit
    ab 150 mB gedrosselt
    á 15€


    Base:
    bis ? (bis 1,8 mbit gelesen)
    ab 200 mB gedrosselt
    á 15€


    Wohne in Berlin und würde ein HTC Desire HD mit der Sim nutzen.
    Was empfehlt ihr?


    Danke.

  • Drum pruefe, wer sich laenger bindet... Geschwindigkeitsseitig nehmen sich BASE und MTVmobile nichts.


    Was brauchst du denn tatsaechlich? Nen "Mein BASE" (nur Daten) fuer 15 EUR gibt's z.B. nicht. Mein BASE ist flexibler (du kannst auch schon waehrend der zweijaehrigen Laufzeit alle Optionen kuendigen und so die Fixkosten auf 0 EUR reduzieren). MTVmobile bietet dir ein fixes Paket, kostet Monat fuer Monat, ist dafuer aber in Summe u.U. preiswerter.

  • An manchen Standorten bietet E-Plus mittlerweile sogar bis zu 3,6 Mbit/s an ... und bzgl. deiner Tarifwahl - schonmal über simyo nachgedacht? Die bieten auch Postpaid also Rechnung an, haben keine Vertragslaufzeit und sind mit 9 Cent für Telefonie und SMS um einiges günstiger. Die Handy Internet Flat kostet da mit 1 GB Volumen 9,90 Euro im Monat und mittlerweile gibts auch einen Kostenstopp ab 39 Euro (außer bei Zusatzoptionen). 150 MB sind bei ein bischen mehr Videos anschaun und surfen nämlich gleich weg ...


    Und fürs Desire gibts bei simyo und o2 auch die Möglichkeit es über 2 Jahre abzustottern (simyo: 23 € mtl. / 24 Monate).

  • Wenn dir an der Geschwindigkeit eh nicht primär gelegen ist, was ich vermute denn ansonsten würdest du dich nicht mit 200MB zufrieden geben, könntest du auch einen Mein Base Vertrag mit dem allerkleinsten Internet-Pack S (50MB ungedrosselt) für 5€ monatlich buchen. Zudem dann eben nach Bedarf noch ein Minuten-Pack oder auch die SMS Flat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!