Nokia 5800 XM all black wer kann noch liefern?

• ich hoffe das ich mit meiner anfrage hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben ;)
    ich bin auf der suche nach dem nokia 5800 xm in all black (das mit dem silbernen streifen an den seiten). von daher meine frage: wer kann das handy ohne branding (e+ oder o2 kein problem) noch liefern u. wenn ja, zu welchen preis? über ein günstiges angebot würde ich mich freuen. kann auch ein vitrinen gerät sein (halt ohne grosse macken bzw. kratzer).

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    oder EUR 180,29
    Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf
    von warehousedeals
    http://www.amazon.de/gp/offer-…ed?ie=UTF8&condition=used

hallo und herzlichen dank für die antwort bzw. den link. das angebot ist nicht schlecht leider die falsche farbauswahl. nochmals danke!

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hallo und herzlichen dank für die bzw. den link. wie komme ich, sobald ich mich bei amazon angemeldet habe, auf diese seite oder besser auf diese angebote? das angbeot ist nicht schlecht leider das falsche gerät.
    nochmals danke!

grüsse, georg

Du kannst doch den link auch anklicken, nachdem Du Dich angemeldet hast.
    Wieso falsches Gerät, ist sogar die Navi Edition :confused:

• Zitat

Du kannst doch den link auch anklicken, nachdem Du Dich angemeldet hast.
    Wieso falsches Gerät, ist sogar die Navi Edition :confused:

hallo...natürlich hast du recht. meinte auch nicht falsches gerät sondern falsche farbe. das ne gefällt mir mit dem chromerahmen nicht wirklich. da kommt dieser silberne seitenstreifen schon etwas dezenter.

grüsse, georg

• aber das ist das schwarze Handy mit dem silbernen Streifen, hab ich selber, ein anderes Modell in black silver kenn ich nicht

• Zitat

aber das ist das schwarze Handy mit dem silbernen Streifen, hab ich selber, ein anderes Modell in black silver kenn ich nicht

nennt sich glaube ich all black. das ne bräuchte ich nicht (ohne auto) zuviel plastik dann im karton ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!