Nexus S (GT I9020) - Erste Infos

  • Nachdem ich schon im Ankündigungsthread eine Bestbuy Anzeige gepostet habe sind nun wohl die ersten Bilder des kommenden (und dementierten) Nexus S aufgetaucht.



    http://www.engadget.com/2010/1…-is-the-samsung-gt-i9020/


    http://www.engadget.com/2010/11/11/this-is-the-nexus-s/


    Was wieder mal verdächtig ist, ist das wie damals beim N1 die Bilder von Google Mitarbeitern gepostet wurden. Wahrscheinlich deren Weihnachtsgeschenk wie letztes Jahr.


    Ich denke mit Gingerbread wird es präsentiert.


    Was natürlich noch interessant wäre, ist ob es die selbe Hardware (Hummingbird) wie das Galaxy S besitzt, oder schon eine neuere Generation.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • interessant wäre ob es qualitativ an das nexus one kommt.laut gerüchten soll der 1,2ghz prozessor reinkommen.der 2 ghz dualcore ist auch in der mundpropaganda erwähnt worden.
    hoffentlich bekommt die rückseite ein anderes design oder am besten material.überall und in allen sprachen sieht man hauptsächlich wie die leute über das plastik maulen.die verarbeitung wie beim s8300 wäre toll und nicht so ein "handytrabbi"!!!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Neue Infos


    Das Nexus S soll angeblich den Hummingbird Nachfolger Orion mit Dual Core 1GHZ haben (Cortex A9). Dies behauptet eine Quelle von xda-developers.com. Das wäre auf jeden Fall ein enormer Leistungsschub und würde das Gerät sehr Zukunftssicher machen.


    http://www.xda-developers.com/…ead-2-3-nexus-s-pictures/


    Tech Specs:


    ArmV7 CPU – Could be Dual Core
    Open GL ES Supported
    512 or 328MB Ram (Not 100% known)
    1GB or 2GB Internal Memory (Not 100% known)
    800×480 Screen Resolution
    4″ Screen Size
    SuperAmoled2 – Possibly
    720P HD Video

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nexus S offiziell vorgestellt



    http://www.google.com/phone/detail/nexus-s


    http://googleblog.blogspot.com…s-s-with-gingerbread.html


    http://www.google.com/nexus/features.html#!/index


    "Gingerbread Lead Device"


    Nur ein weiterer Galaxy S Abklatsch in meinen Augen. Lohnt sich kaum, wenn in 3-4 Monaten schon der Galaxy S Nachfolger mit High Tech Komponenten erscheint.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • also technisch kommt mir das im gegenzug zum nexus one wie ein dejavu.
    dafür wart ich wie doof.


    also ganz im ernst dualcore und co stehen in den startlöchern und die zaubern so n alte kiste aus dem hut.ist wie bei apple !

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Wundert mich auch jetzt etwas. :confused:


    Welchen Grund soll es denn fürs Nexus S geben? Einzig die Updates. Doch dazu muss man sagen dass das Gerät momentan noch Technisch mithalten könnte. Wenn ich mir aber Geräte wie das Desire HD o.ä ansehen dann kann man das Nexus S jetzt schon vergessen.


    Was ich schade finde ist dass bei diesem Gerät (und Google) das ganze drum herum fehlt. HTC hat das mittlerweile mit vielen Erweiterungen auf dem Gerät oder eben im www gut gemacht. Bei dem Nexus S bekommt man tatsächlich nur ein blankes Android OS.

  • Was für ein Reinfall. Das ist ein SGS ohne Kartenslot. Das finde ich nun mehr als schwach. :(

  • der preis interessiert mich.für ca 400 bekommt man das galaxy i9000,390 das nexus.
    preislich ist dieses auch nicht mehr wert.diese angeblich sichere technik mit dem nfc wird doch bestimmt subventioniert.


    16.12 ist es in den u s und a im handel und bei den britten am 20.12


    das angebliche zugpferd in der eu geht aktuell noch leer aus.(das sind wir)


    ich vertrete den standpunkt das es sich lohnt zu kaufen wenn man vorhat es länger zu behalten sollte man aber ein handyfetisch wie ich haben muss man etwas blauäugig sein um sich die veraltete technik ans bein zu binden für schätze ich mal 450 -550€.


    dualcore steht in den startlöchern von lg (lg star),se xperia x12 und auch von samsung.
    diese handys werden erfahrungsgemäß sehr schnell preislich fallen da sie nichts besonderes sind wie zb pures android oder irgendwas vergleichbares was apple hat.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!