Nexus S (GT I9020) - Erste Infos

  • Schlechtes Display? 480x800 auf 3,3 Zoll verpixelt? Rechne mal bitte die Pixeldichte aus und vergleiche sie mit der Displaydichte deines PC Bildschirms. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...



    *duckundweg*

  • ich glaub da ist wohl eher schlechte materialwahl gemein.ich finde handys mit metallcover wie das nexus genial.iphone aus glas ist auch mega,motorola v3 hat sowas schon gehabt.nur plastik gibt es ab 10 euro im mm.dann noch schwarz.ich hab das i9000 eben in der hand gehabt aber wertig ist anders!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonewolff
    Das Gerät soll im Februar in Deutschland erscheinen. Also parallel dazu wird dann in Barcelona auf der MWC schon die Nachfolgergeneration vorgestellt.


    Dieses Problem besteht doch immer: die Halbwertszeit solcher Geräte ist einfach wahnsinnig kurz. Das kann man aber nicht nur aufs Nexus S, sondern auf die Flaggschiffgeräte aller Hersteller beziehen.

  • Selbstverständlich haben die Geräte immer eine relativ niedrige Halbwertszeit. Aber in diesem Fall finde ich es einfach noch einmal eine Stufe schlimmer da es ein Galaxy S Klon ist und parallel schon die Nachfolger angekündigt werden. Das Galaxy S selbst hatte da ja wenigstens 9 Monate Vorsprung bevor die Nachfolger (und dann ja nun auch das quasi baugleiche Nexus S) erscheinen werden.


    Man könnte fast schon sagen, dass das Nexus S ein kostenpflichtiges Gingerbread-Update ist.


    Ich persönlich bin einfach enttäuscht, dass in diesem schnelllebigen Markt Google als sein neues Flagschiff keine neuen Standards setzt und sogar zum Teil Abstriche zum SGS macht (Keine Speicherkarte, Kein Bluetooth 3.0).


    Da passt endlich mal der Support und schon ist die Hardware irgendwie der gefühlte Knackpunkt..

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleM
    Schlechtes Display? 480x800 auf 3,3 Zoll verpixelt? Rechne mal bitte die Pixeldichte aus und vergleiche sie mit der Displaydichte deines PC Bildschirms. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...


    Das hat nichts mit der Pixeldichte, sondern mit der Bauart des Displays zu tun; PenTile-Display sind eben so :flop:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Artikelnummer: 160516359578


    da vertickt schon jemand welche die er aus den us und a importiert


    599€

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Das hat nichts mit der Pixeldichte, sondern mit der Bauart des Displays zu tun; PenTile-Display sind eben so :flop:


    Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, aber genau das meinte ich, danke :)


    Das Samsung Wave Display ist Klassen schlechter von der Schärfe her, als das Motorola Milestone z.B. (OK es hat noch mehr Pixel, ist aber auch größer)

  • Und hier direkt mal die Frage in die Runde:


    ist zufällig jemand ab morgen zum Kurztripp in den Staaten, USA unterwegs und kann ein Nexus S mitbringen?


    Besteht beim Nexus S sonst wieder die Möglichkeit es mit einem Trick direkt aus dem Ausland zu bestellen und wenn ja, wo?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!