o2 schickt Mahnung über Anwaltskanzlei?

• Nabend,

habe Post erhalten in dem die Anwaltskanzlei Andreas Schneider 20,00 EUR fordert im Auftrag von o2 weil angeblich noch etwas offen sei bei einer Rechnung.

Kennt jemand diesen Anwalt, mir kommt das komisch vor.

Danke für eure Hilfe

• Hast Du denn bei o2 noch eine Rechnung offen? Solltest Du eigentl. am besten wissen! o2 schon mal konktatiert? Google gibt nichts positives zu der Kanzlei aus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• o2 arbeitet mit der "real solution" Inkasso zusammen. Rechnungen und Mahnungen kommen zunächst über o2, dann über das obengenannte Inkassounternehmen. Mit beiden kann man jederzeit Kontakt aufnehmen und die Sache aus der Welt schaffen.

Grüsse

• der Brief kam heute erst, wüsste nicht das was offen ist

sieht für mich alles nach Betrug/Abzocke irgendwie aus? finde über Google nur Müll dazu in allen Bereichen

vll weiß hier ja jemand mehr zu dem genannten Andreas Schneider und ob ich diese 20 EUR tatsächlich zahlen muss

• Ähm?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal o2 schon mal konktatiert?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Quatsch. 017955222, vom o2-Handy kostenlos.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Meine Frage war ob jemand die Anwaltskanzlei kennt, darauf bezogen und nicht ob ich mit o2 oder sonst wem gesprochen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!