blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Der Datenvolumen-Reset im 5GB Tarif wurde von 9 Euro auf 15 Euro erhöht.
    Ganz schön happig die Preissteigerung. Da muss ich mich wohl nach Alternative umsehen...

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Eine Folge der Übernahme von eplus durch Telefonica.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Der Datenvolumen-Reset im 5GB Tarif wurde von 9 Euro auf 15 Euro erhöht.
    Ganz schön happig die Preissteigerung. Da muss ich mich wohl nach Alternative umsehen...


    Auch für die älteren Karten? Falls ja werde ich in meinem MiFi dann eben ne Aldi-Talk Karte werkeln lassen. Die ist mit dem 1.5 GB Tarif auch nicht wirklich teurer und es gibt keine Wartezeiten beim Reset.


    VG
    MaddiK

  • Re: Re: Highspeed-Reload läßt auf sich warten ...


    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    ... warte jetzt schon 21 Std. auf den Highspeed-Reload aber nix passiert


    Update:


    97 Stunden und zwei Service-Emails später hatte ich endlich wieder Highspeed auf der Blau-SIM.
    Bestätigung erfolgte per E-Mail - keine SMS.


    Mußte in der Zwischenzeit auf eine callmobile DayFlat (0,95 EUR/24 h, 25 MB) ausweichen - Dual-SIM Smartphone: lucky me ;)


    Auf meine Frage, ob Blau sich da erkenntlich zeigen würde, wurden mir die 3,00 Reset-Preis wieder aufgebucht. Immerhin :top:


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ich befürchte, die Telefonicas basteln mal wieder an (der Vereinheitlichung) der Prepaidplattform :flop:


    Dazu würde vielleicht auch passen, dass es bei Fonic in letzter Zeit immer mal wieder Login-Probleme und bei simyo aktuell Options-Abrechnungsprobleme (bei der Free-Flat) gibt ...

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde.


    blau Karten kann man nicht mit 4 Euro Aufladecodes von NettoKOM aufladen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke für die Info :)
    Das ist schade, denn genau so was hatte ich in den nächsten Tagen vor. Dann muss ich am Montag wohl doch noch mal zu Aldi :D

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!