Also irgendwie hab ich gerade einen mächtigen :gpaul: !
Man siehe meine Sig. Ich deneke es ist klar was ich vor habe, nur gelingt es mir nicht.
Kommt denn zu meinem :gpaul: noch ein :apaul: dazu?
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie hab ich gerade einen mächtigen :gpaul: !
Man siehe meine Sig. Ich deneke es ist klar was ich vor habe, nur gelingt es mir nicht.
Kommt denn zu meinem :gpaul: noch ein :apaul: dazu?
mfg ratte
Hi, probier es mal so:
Getunter Mercedes Benz 560 SEC & Porsche 911 Cabrio gibts nicht? Gibt es doch und zwar hier: [ url="http://www.atr-tuning.de"]http://www.atr-tuning.de[ /url]
Die Leerzeichen bei den Code Tags rausmachen ![]()
HTML ist weder im Forum noch in der Sig erlaubt.
HTML ist aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen weder in Postings noch in der Sig erlaubt. Aber vB-Code sollte doch ausreichen, oder? ![]()
Man möge sich einmal vorstellen, daß jemand ein PopUp in den HTML Code mit eingebaut hat oder wilde Grafiken verlinkt.
Das ist so ohne HTML schon 1A. Und vB-Code ist bei solchen Dingen hervorragend einsetzbar.
derneuewilde: Och, das geht noch viel schöner
Ein kleines Bild mit onLoad-Javascript, dass den User sofort auf eine andere Seite weiterleitet zum Beispiel... wobei ich sage, Webmaster, die HTML in Foren oder Gästebüchern erlauben, sind irgendwo selber schuld ![]()
BB-Code tut ja alles was man im normalen Leben braucht genauso ![]()
Eben ![]()
Noch ein Beispiel:
Ein geschickt eingebundener historyback() könnte ganze Threads unbrauchbar machen ![]()
-SF³
Das sind ja mal richtig heftige Horrogeschichten. :eek:
Wunderbar, alles klar, es funktioniert. Das Ganze war tatsächlich ein :gpaul: . Ganz unter auf einer Seite stehen doch die Forumsregeln und darin steht das HTML ausgeschaltet ist. Und da denk ich mir doch das man das sicherlich auch irgendwo einschalten kann, zumal das Ganze noch mit einem Link zu Selfhtml hinterlegt ist.
An VBCode hab ich gar nicht erst gedacht. Danke euch allen. ![]()
mfg ratte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!