HTML in Signatur?

• Also irgendwie hab ich gerade einen mächtigen :gpaul: !

Man siehe meine Sig. Ich deneke es ist klar was ich vor habe, nur gelingt es mir nicht.

Kommt denn zu meinem :gpaul: noch ein :apaul: dazu?

mfg ratte

• Nehme an, dass Dir das weiterhilft....

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Hi, probier es mal so:

Getunter Mercedes Benz 560 SEC & Porsche 911 Cabrio gibts nicht? Gibt es doch und zwar hier: [ url="http://www.atr-tuning.de"]http://www.atr-tuning.de[ /url]

Die Leerzeichen bei den Code Tags rausmachen ;)

HTML ist weder im Forum noch in der Sig erlaubt.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• HTML ist aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen weder in Postings noch in der Sig erlaubt. Aber vB-Code sollte doch ausreichen, oder? ;)

• Man möge sich einmal vorstellen, daß jemand ein PopUp in den HTML Code mit eingebaut hat oder wilde Grafiken verlinkt.
    Das ist so ohne HTML schon 1A. Und vB-Code ist bei solchen Dingen hervorragend einsetzbar.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• derneuewilde: Och, das geht noch viel schöner ;) Ein kleines Bild mit onLoad-Javascript, dass den User sofort auf eine andere Seite weiterleitet zum Beispiel... wobei ich sage, Webmaster, die HTML in Foren oder Gästebüchern erlauben, sind irgendwo selber schuld :rolleyes:

BB-Code tut ja alles was man im normalen Leben braucht genauso :)

• Das sind ja mal richtig heftige Horrogeschichten. :eek:

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Wunderbar, alles klar, es funktioniert. Das Ganze war tatsächlich ein :gpaul: . Ganz unter auf einer Seite stehen doch die Forumsregeln und darin steht das HTML ausgeschaltet ist. Und da denk ich mir doch das man das sicherlich auch irgendwo einschalten kann, zumal das Ganze noch mit einem Link zu Selfhtml hinterlegt ist.

An VBCode hab ich gar nicht erst gedacht. Danke euch allen. :)

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!