o2 Blue + Auszahlung

  • Ich bin auch an einem o2 Blue 100 Student mit Auszahlung interessiert. Ansonsten auch gerne den normalen o2 Blue 100 mit Laufzeit. Wenn eine Auszahlung nicht möglich ist, wäre ich an einem iPhone 4 interessiert.


    Würde mich über eine PN sehr freuen, vielen Dank! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • o2 Blue 100 Student mit Rufnr.-Portierung


    Auch ich bin an einem o2 Blue 100 (Student, 120 Min, SMS Allnet Flat, o2 Flat, Internet Flat) mit Auszahlung interessiert.
    Rufnr.-Portierung gewünscht.


    Bitte Angebote per PN schicken.


    Gruß Christian

  • ich wäre auch sehr interessiert. für mich und einen Freund


    o2 blue 100( mit 120frei min, sms flat, o2 flat, inet flat) mit iphone oder auszahlung! danke sehr und lg:)



    ps: wenn die möglichkeit bestünde meine o2 rufnummer mitzunehmen wäre ich dankbar;)

  • Ich bin auch an einem O2 Blue 100 + Auszahlung Interessiert! Würd mich über pns freuen.


    Viele Grüße

  • Für mich bitte auch ein Angebot


    O2 Blue 120 mit Blackberry-Option


    - mit Auszahlung (und falls nicht möglich:)
    - mit Tankgutschein



    Danke!

    Julian

  • Hallo Zusammen,


    ich bin an 2 (für mich und eine weitere Person) o2 Blue 100 (120 Min, SMS Allnet Flat, o2 Flat, Internet Flat) mit Auszahlung interessiert. Zudem ist bei uns beiden eine Rufnr.-Portierung gewünscht (Wechselbonus möglich?).


    Angebote bitte per PN


    Vielen Dank!


    Beste Grüße
    Andreas

  • Gibt es eigentlich Auszahlung für den o2 blue 100 mit sms-flat und ohne Vertragslaufzeit? (also o2 blue 100 student) Wenn ja, hätte ich gerne dazu ein Angebot.


    Außerdem hätte ich gerne ein Angebot für die Standard-blue 100. Auch hier: wenn es eine Auszahlung für "ohne Vertragslaufzeit" gibt, dann bitte auch dafür. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!