o2 Blue + Auszahlung

  • Hat hier überhaupt schon jemand ein Angebot per PN bekommen?


    Oder ist dieser Thread wie ein Laden in der DDR - alle stellen sich hinten an die Schlange ran, ohne zu wissen, dass es vorne im Geschäft eh nix mehr gibt.

    Julian

  • Ich bin auch an einem o2 Blue 100 Student mit Auszahlung interessiert. Ansonsten auch gerne den normalen o2 Blue 100 mit Laufzeit. Sonst bin ich noch an einem iPhone 4 interessiert.
    Oder halt ip100 Student mit iphone4.

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Ich bin auch an einem o2 Blue 100 Student mit Auszahlung interessiert. Ansonsten auch gerne den normalen o2 Blue 100 mit Laufzeit. Sonst bin ich noch an einem iPhone 4 interessiert.
    Oder halt ip100 Student mit iphone4.


    Ich kann dir für den o2 Blue insgesamt 180 Euro auszahlen.


    Das iPhone ist aktuell noch am günstigsten bei o2 für 650 Euro.

  • Bin ebenso an einem o2 Blue 100 Tarif mit Auszahlung interessiert (bin Student). Würde mich über eine PM freuen ;)

  • Hi


    weil die Nachfrage wegen dem o2 Blue 100 Sim Only sehr hoch war nach Möglicher Aktionsverlängerung poste ich hier die Antwort darauf.


    Ich darf euch mitteilen, dass die Aktion


    o2 Blue 100 Sim Only = 180 Euro Auszahlung


    bis zum 31.01.2010 verlängert worden ist.


    Bei Interesse oder Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich hoffe ihr habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt

  • Zitat

    Original geschrieben von Cl25
    Ich möchte auch den o2 blue 100 24 Monate machen und habe einen Genion s ohne Handy, ohne Grundgebühr und ohne MLZ zu bieten wenn Euch das verlängerungstechnisch was bringt.


    Bitte um PN


    Danke.


    Ich kann ashop.tv uneingeschränkt empfehlen. Super Abwicklung, schnelle Beantwortung von Fragen per Telefon und Mail. Genau so hab ich's mir vorgestellt...

  • Und nochjemand der an einem o2 Blue 100 Tarif mit Auszahlung (Student) sehr interessiert ist :)


    Würde mich über ein nettes Angebot freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!