Neuauflage des TT-Anhängers

• Nein, gibt es noch nicht.

Kene Sorge, wenn sie verfügbar sind steht das sicher mindestens (!) hier im Thread, somit wirst du automatisch benachrichtigt und brauchst nicht immer in shop zu schauen! ;)

Laut Auskunft von heute Vormitag kann ich mir die fertigen Anhänger heute Abend anschauen, wenn alles klappt...! :)

edit: zu lahm...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Na sehr schön! :D :top:

Kann es kaum abwarten! :)

Ich bin mir aber sicher, das alle bestellten Anhänger (wieviel wurden überhaupt bestellt?) ruckzuck weggehen wie warme Semmel! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    (wieviel wurden überhaupt bestellt?)

Klick den Smiley: ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wobei es ja fast in den Fingern juckt die Liste fortzuführen.

Stand 22.12.2010 38Stück geordert. :top:

Wobei zu hoffen ist ,das alle ihr Interesse weiterhin bekunden,wenn es um die konkrete Bestellung und Bezahlung geht. ;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei es ja fast in den Fingern juckt die Liste fortzuführen.

Und? Worauf wartest Du? :D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich würde auch einen nehmen, wo kann ich, bzw. muß ich hin überweisen, ich würde das Geld, wenn gewünscht auch jetzt schon überweisen. PN für Infos erwünscht :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich nehme einen, mit welchem Preis ist denn zu rechnen, bzw was kostete er damals?

Hmm hast du schonmal probiert deinen Anhänger zu polieren? Evtl mit dremel und Politur? Ich denke das sollte Abhilfe schaffen :)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde auch einen nehmen, wo kann ich, bzw. muß ich hin überweisen, ich würde das Geld, wenn gewünscht auch jetzt schon überweisen. PN für Infos erwünscht :D

Die Voraussetzung dafür ist aber, das du diesen Thread in deiner Sig verlinkst! :D :p

Preis steht imho noch nicht fest ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!