Handytarif mit Internetflat, Freiminuten, Frei-SMS

• Hallo,

der Handytarif sollte folgende Dinge abdecken:

Internetflat
    mind. 100 Freiminuten in alle Netze
    mind. ein paar Frei-SMS in alle Netze

Ich weiß, dass hier der Vodafone Allnet Internet 100 angeboten wird (auch mit Frei-SMS), aber der normale Tarif deckt die Frei-SMS nicht ab und der andere ist halt nur für junge Leute/Studenten.

Daher frag ich hier nochmal nach, ob jemand ein solches Angebot hat/kennt (möglichst unter 10€/Monat). Es kann auch ein anderer Netzanbieter als Vodafone sein.

Vielen Dank.

sonic

• Hallo,

da gibts zwei Tarife!

o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M oder o2 Blue 120!

Schau doch bitte mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich bereits ein aktuelles Handy/Smartphone habe und daher auf der Suche nach einen Tarif mit Auszahlung bin.

Ansonsten wäre das O2 Blue Angebot natürlich interessant, aber ich brauch halt wirklich kein Handy und den Umweg über Ebay (Wiederverkauf) möchte ich auch nicht gehen.

Ist halt blöd, dass der Vodafone Allnet Internet incl. Frei-SMS nur für junge Leute ist.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

• Push ...

Suche nach wie vor einen Tarif, der oben stehende Konditionen einigermaßen erfüllen kann und um die 10€ (effektiv mit Auszahlung halt) pro Monat kostet.

• Hi Sonic,
    ich kann Dir nur den Tipp geben, mal bei Ebay unter der Rubrik SimOnly zu schauen.

Dort gibt es original O2-Verträge:
    Ip100 (also 100 Freiminuten) + 100 FreiSMS, für roundabout 2 € pro Monat.
    Dazu müsste sich dann noch das Internet-Pack M von O2 für 8,5€ im Online-Vorteil zu buchen lassen können.

Einfach mal schauen - zu den/dem Händler/n kann ich Dir allerdings nichts sagen...

Viel Erfolg
    Andreas

... allerdings sind Folgeminuten über die 100 Freiminuten hinaus mit 0,29 €/min nicht gerade billig

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• ich weiss nicht ob es wirklich funktioniert - vielleicht gibts hier im Forum schon Erfahrungen:

o2 mobile flat mit z.z. bei Handytick knapp 250 EUR Auszahlung holen und dann in o2 blue 100 wechseln. Nach o2 Tarifwechselmatrix ist das kostenfrei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!