Casio NEC Hitachi bringt Android Geräte

• Oh,
    nachdem Panasonic & Sharp auch Geräte mit Android herausbringen werden, folgt nun auch das Gemeinschaftsunternehmen CasioNECHitachi Mobile. :top:

http://www.androider.de/nec-ca…tphone-markt-ein/9183497/

Immer zu...Konkurrenz belebt das Geschäft! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Die sehen ja absolut zum Fürchten aus. :eek:

Die?
    Es handelt sich hier bisher nur um ein Gerät (C771) welches anscheinend in den USA bei verizon wireless angeboten werden soll. Also abwarten was da noch kommt? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die?
    Es handelt sich hier bisher nur um ein Gerät (C771) welches anscheinend in den USA bei verizon wireless angeboten werden soll. Also abwarten was da noch kommt? ;)

Sorry, das natürlich. So wandlungsfähig wie das Gerät ist, kommt man schon mal auf eine falsche Anzahl.
    Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Vorteil dieser Formfaktor bieten soll. Aber das ist vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. ;)

• Zitat

Sorry, das natürlich. So wandlungsfähig wie das Gerät ist, kommt man schon mal auf eine falsche Anzahl.
    Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Vorteil dieser Formfaktor bieten soll. Aber das ist vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. ;)

Wandlungsfähig auf jeden Fall! :top:

Ich denke, es ist an die japanischen und amerikanischen Enduser angepasst, da dort sehr viele Klapphandys gewohnt sind und man diese Kunden auch mit diesem Modell erreichen will.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ganz einfach: In Japan - wofür die Geräte ja eigentlich primär gemacht sind - ist mobiles TV ganz groß und seit mindestens 2 Jahren auf jedem neuen Gerät vorhanden. Dadurch erklärt sich wieso das Gerät auf horizontal geklappt werden kann. Viele Japanische nicht-Android-Handys können ebenfalls in dieser Ausrichtung umgeklappt werden. :)

Wenn man an Japan denkt und den Gedanken mal weiterführt, könnten uns in Zukunft auch Android Folder Geräte erwarten. Ich drück dir Daumen. :)

• Es gibt etwas Neues auch wenn es derzeit wohl nur in USA erhältlich ist. Smartphones welche auch einige Stösse abkönnen, dürften noch zukünftig noch etwas gefragter werden. Ich habe jedenfalls immer Angst um mein Schätzchen, wenn es mal etwas "robsuter" zu Sache geht... ;)

http://www.phonescoop.com/articles/article.php?a=7256

:top:

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!