ich habe von meinem x6 eine datensicherung durchgeführt. kann ich diese ohne bedenken auf mein 5800 übertragen bzw. nutzen? und wenn ja, wohin sollte ich diese beim 5800 abspeichern (laufwerk c oder e)?
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe von meinem x6 eine datensicherung durchgeführt. kann ich diese ohne bedenken auf mein 5800 übertragen bzw. nutzen? und wenn ja, wohin sollte ich diese beim 5800 abspeichern (laufwerk c oder e)?
grüsse, georg
laufwerk E bitte
mehr platz :top:
Bedenken sollte man immer haben, klappt manchmal nicht aber das hat nichts mit x6 und 5800 zutun sondern ist die allgemeine fehlerquote
Sicherung auf Laufwerk E: das ist ja 8GB groß sonst würde es versuchen die ganzen daten auf C: zu Pressen, das funktioniert nicht.
herzlichen dank für die antworten. eine frage hätte ich noch. könnte es zu problemen bei den anwendungen kommen zwischen den daten auf c beim 5800 und den daten auf e vom x6 e? die ordner sind ja fast identisch oder besteht die möglichkeit c zu formatieren und durch die ordner, dateien vom x6 zu ersetzen?
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!