VVL oder neuer Tarif o2

  • Hi!


    Ich habe z.Z. einen Genion L ohne Handy mit 60/10 Taktung und 19cent Folgeminute.
    Dazu habe ich ein reduziertes Internet M Pack. 150 Frei SMS


    Z.Z. habe ich 100-200 Minuten im Monat. Ich beschränke mich z.Z. aber auch sehr auf o2 und Festnetznr. die ja abgedeckt sind. Mein Telfonierverhalten würde sich also zu Gunsten einer Allnet Flat wohl auch in andere Netze verschieben.


    SMS nutze ich ca. 80-120 p.M.



    ++ Genion Festnetznr
    ++ Internet Pack M (neue Version 300MB) evtl. auch L
    +günstige Folgeminuten wenn keine Fullflat
    +60/10 Taktung


    Meine Rechnungen liegen immer zwischen 30-45€ p.M.


    Welche Konstellation wäre für mich in Zukunft interessant?
    Evtl. wechsel in o2o?


    edit: SMS PAck eingefügt.

  • Brauchst du die Festnetznummer? Dann bleibt dir nur der o2o mit Homezone-Option.


    Wenn du auf die Nummer verzichten kannst, kommen auch LIDL mobile und die Deutschland-SIM in Frage.


    Und dann gibt's natuerlich auch noch bei Simyo und Blau Tarife mit Kostendeckel bei 39 EUR, ist dann allerdings E-Plus und nicht mehr o2.

  • Mit der Festnetznr. bin ich mir noch unschlüssig. :)


    Ich habe mir mal ein paar Vertragsverlängerungsangebote bei der o2 mail Hotline angefordert.
    Mal sehen was die noch für Vergünstigungen haben.


    Die Genion Option kostet im o2o 5€ ?


    Achso, bin auch SOHO fähig, bzw. Business(?) (Gewerbe angemeldet).

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo
    Die Genion Option kostet im o2o 5€ ?


    Achso, bin auch SOHO fähig, bzw. Business(?) (Gewerbe angemeldet).


    Richtig, 5€ werden dafür monatlich fällig. Als SoHo Kunde bekommst du darauf 15% bis 20%, je nachdem ob du bisher einen offline oder online Vertrag hast.


    Wenn du magst kann ich dir auch gerne mal ein Angebot machen für eine VVL in den o2 o.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Richtig, 5€ werden dafür monatlich fällig. Als SoHo Kunde bekommst du darauf 15% bis 20%, je nachdem ob du bisher einen offline oder online Vertrag hast.


    Wenn du magst kann ich dir auch gerne mal ein Angebot machen für eine VVL in den o2 o.


    Ich kann meinen Vertrag IP 100 nach 19 Monaten demnächst verlängern.
    Da o2 nicht mehr subventioniert und ich gerne ein neues Handy (N8) haben würde, informiere ich mich momentan über Vertragsverlängerungen bei "normalen Anbietern".
    vodafrank: Ist bei dir eine normale Vertragsverlängerung mit einem gleichzeitigen Wechsel in den o2 Blue 100 möglich?
    Was für Angaben benötigst du für ein individuelles Angebot?


  • Mit angemeldetem Gewerbe kannst du auch einen o2 on nehmen ( bzw, die alte Nummer in o2 o umstellen und dann einen on abschließen).
    Dafür gibt´s auch Angebote im Forum und du kriegst darin eine FullFlat in alle Netze mit Internetflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!