FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Die gab es mal bei Portierung, inzwischen ist das aber vorbei. Ich habe noch drei Accounts mit jeweils zwei Sim-Karten :)

Ok, dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht verlassen. Schade für mih dass es das nicht mehr gibt

Eine frage noch: eine RUL ins Festnetz ist in der festnetzflat drin?

• Wechsel Freephone Basic zu 3-fach Flat

Nachdem ich hier schon widersprüchliche Meinungen gelesen habe, meine Frage: Hat es in letzter Zeit schon definitiv jemand geschafft, vom Freephone Basic Tarif in die 3-fach Flat zu wechseln?
    1&1 reagiert etwas gereizt auf die Frage,bei GMX bekommt man keinen,hat jemand einen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie ist hier der Stand? Ist es tatsächlich so, dass bei neueren Karten Gespräche zu anderen 1&1-Kunden abgerechnet werden, oder ist alles (trotz offizieller Änderung der Bedingungen) beim Alten geblieben?

Gespräche zu 1und1 sind nach wie vor ohne Berechnung. :)
    SIM-Karte ist von 06/2012.

• Das Dumme ist nur, dass die Hotline von 1&1 mich schon so begrüßt: Sie haben deswegen doch schon angerufen,wir können Ihnen nichts dazu sagen.(Die sehens wohl im Compi)
    Meiner Meinung nach ist es schon ein Trauerspiel, wenn es von der Laune eines Hotliners abhängt, ob es geht oder nicht.Ist es denn so,dass 1&1 für die Umstellung zuständig ist?
    Gibt es noch andere Ideen, wie man es schafft?

• Zitat

Original geschrieben von tenne
    Das Dumme ist nur, dass die Hotline von 1&1 mich schon so begrüßt: Sie haben deswegen doch schon angerufen,wir können Ihnen nichts dazu sagen.(Die sehens wohl im Compi)
    Meiner Meinung nach ist es schon ein Trauerspiel, wenn es von der Laune eines Hotliners abhängt, ob es geht oder nicht.Ist es denn so,dass 1&1 für die Umstellung zuständig ist?
    Gibt es noch andere Ideen, wie man es schafft?

Registriere dich im 1&1 Forum und schildere deinen Fall.
    Klicke dann an, dass dein Beitrag an den Support weitergeleitet wird.
    Die Leute, die dich dann kontaktieren, sind in der Regel fähige Menschen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es erst dann mit 1&1 funktioniert :mad:

Bin selbst gewechselt von Basic auf 3 Fach Flat.

• Die Anmeldung im 1&1 Forum ist ja mit so vielen Bedingungen,Warnhinweisen und Erläuterungen gespickt,dass man denken könnte,man schließt einen neuen Vertrag bei 1&1 ab! :mad: Kann man die Beiträge in diesem Forum nicht zumindest lesen ohne Anmeldung?

• Ab sofort ist die 3-fach Flat zum alten Preis nur noch mit 24-monatiger MVLZ erhältlich, ohne Laufzeit kostet sie 5 EUR mehr. Für Bestandskunden bleibt wohl alles wie bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!