FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

  • Besitzerwechsel?


    Schade, Debiteler! Dennoch weiterhin viel Freude damit!


    Edit:
    Hat überhaupt schon mal jemand einen Besitzerwechsel durchgeführt? Geht das überhaupt?
    In den AGB und der Preisliste ist darüber leider nichts zu finden.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ich hätte hier zufällig eine ungenutzte Freephone SIM Karte rumliegen,
    ob ein Inhaberwechsel möglich ist musste man in Erfahrung bringen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi,


    ich möchte meinen FreePhone 3-fach Flat Vertrag gerne meiner besseren Hälfte geben und vorher meine Rufnummer rausportieren und dem Vertrag eine neue Rufnummer zuweisen lassen. Weiß jemand ob das bei 1&1 unter Fortführung der bisherigen Vertragsbestandteile möglich ist? Es wäre ja Quasi nur ein Rufnummernwechsel mit Portierung der bisherigen Rufnummer.


    Danke für die Info.


    Thomas

  • Ich habe noch den Freephone Tarif der ersten Stunde mit den 100MB schnellem Internet. Diesen Monat bekam ich das erstemal nach 75% Verbrauch der 100MB eine SMS, dass ich per SMS für 2,99€ mit 500MB bis zum Ende des Rechnungsmonats aufstocken könne. Ab nächsten Monat werde automatisch wieder die 100MB gültig.
    Bei einem Kontrollanruf bei der hotline wurde dies mir bestätigt. ZUdem klärte er mich auf, dass die basisleistung nicht 100MB, sondern 250 MB seien, was meinem Empfinden beim Surfen entsprach.


    Nato

  • Jetzt stelt sich heraus dass ich die 500mb für 2,99 im rechnungsmonat so oft nachbuchen kann wie ich will.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Jetzt stelt sich heraus dass ich die 500mb für 2,99 im rechnungsmonat so oft nachbuchen kann wie ich will.


    Nato

    :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!