FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Sehr schade, vorher war es ein Top Tarif!

Da hast du recht. Ohne das üble d2 edge hätte ich den Tarif
    noch ewig genutzt. Jetzt bin ich bei lidl.
    1&1 muss offenbar seine neuen Flat Preise auffangen.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ab sofort ist die 3-fach Flat zum alten Preis nur noch mit 24-monatiger MVLZ erhältlich, ohne Laufzeit kostet sie 5 EUR mehr. Für Bestandskunden bleibt wohl alles wie bisher.

Na, wollen wir´s mal hoffen für die Bestandskunden. Bei einem Freund gab es jedoch noch keine Änderungsanzeige.

• Den neuen Basic Plus finde ich aber auch nicht schlecht,mit Community flat und Internetflat.Der Knackpunkt ist halt die neue MVLZ von 24 Monaten.

• Genau. ohne die MindestVertragsLaufzeit würde ich den nehmen.

Kennt jemand ne alternative? Quasi zu den alten Konditionen?

Danke,

• Kann es sein, dass die Freephone Tarife gar nicht mehr angeboten werden? Ich wollte gerade für meine Freundin einen Tarifwechsel in den Basic Plus veranlassen, aber lt. Hotline gibt es keine Freephone Tarife mehr. Auch die Bestellseiten von web bzw. gmx verweisen nur auf die 1&1 Homepage mit den Allnet Tarifen.

• FreePhone ganz eingestellt

Stimmt. Und keiner hat es bemerkt, bis auf die Einstellung des grundgebührenfreien Basis-Tarifs am 3.9.12, siehe: http://www.teltarif.de/web-de-…one-tarif/news/48051.html.

Ein Freund wollte die Tage auch weitere Karten für die Familie bestellen und war sehr verwundert darüber.
    Total blöd, dass es da keine Möglichkeit für Bestandskunden gibt!

• Die werden ihre Tarife - wie üblich - weiternutzen können.

Hier bei teltarif steht auch:
    "Erhältlich bis: 03.09.2012 Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar".
    Aber auch das kann natürlich irgendwann ein Ende haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!