Neu: Nokia C2-01

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    das Nokia C2-01 ist für Märkte, die reine UMTS-Betreiber haben.

    Wieso? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Es ist kein komplettes Series 40 und so fehlt beispielsweise die Möglichkeit Stereo-Musik über Bluetooth zu übermitteln.

    Es ist komplett. Mein erstes Testmuster hatte irgendeinen Schlag. :)

  • Emailkonto einrichten!?


    Habe gerade das diskutierte Gerät bei Aldi erworben und versuche vergeblich darauf mein 1&1 Email-Konto einzurichten. Ich finde keinen Menüeintrag wo man die kompletten Daten für ein Email-Konto hinterlegen kann? Es gibt nur eine Seite wo man Email-Adresse und Passwort eingeben soll. Als Ergebnis kommt: ich solls später nochmal probieren!? Zugriff auf Internet mit dem OPERA habe ich schon, daran kanns wohl nicht liegen?
    Hat vielleicht schon jemand erfolgreich ein Konto eingerichtet?
    Oder sollte das heute mein erstes und letztes Nokiagerät gewesen sein.... :(


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Menü » Mitteilungen » E-Mail » Sonstige » E-Mail-Adresse
    Klappt das nicht, musste ich als E-Mail-Adresse user@example.com eingeben. Dann kam die Meldung, dass die Domain unbekannt sei und ich konnte meine Daten manuell eingeben. In beiden Fällen läuft Deine Korrespondenz über die USA. Half das?

  • Displaymeldungen


    Hallo allerseits,


    bin neu hier. Habe seit kurzem das C2-01. Für die Arbeit völlig ausreichend.
    Etwas fehlt mir allerdings. Wie kann ich einstellen, das mir das Display verpasste Anrufe bzw. SMS anzeigt.
    Ging bei meinem bisherigen Nokia.


    Gruß

  • kannst halt durch einen Druck auf die mittlere taste das Display einschalten und schauen aber ich denke Du suchst eher nach etwas wie blinkende mittlere Taste?!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    kannst halt durch einen Druck auf die mittlere taste das Display einschalten und schauen aber ich denke Du suchst eher nach etwas wie blinkende mittlere Taste?!


    Eigentlich hatte ich bisher bei einem verpassten Anruf eine Art von Bildschirmschoner. Da war ein Streifen auf dem ansonsten schwarzen Display in welchem ein Symbol für den verpassten Anruf war. Außerdem blinkte das ganze noch. War echt praktisch. Dieses ständige nachsehen müssen, nervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!