Einfaches Handy bis 50 EUR gesucht

• Hallo zusammen,

wie der Titel bereits sagt, suche ich ein einfaches Handy (kein Klapp, Slider wäre noch ok) zum telefonieren und SMSen für maximal 50 EUR. Sonstige Anforderungen: lange Akkulaufzeit, gute Sprachqualität, nicht allzu klobig. Habe leider mein LG KP 100, das ich vor gut 2-3 Jahren für 30 EUR in der Bucht gekauft habe und recht zufrieden war, vor ein paar Tagen zerschossen. Danke für jeden Tip.

• Moin!

Wenn Du nichts gegen Gebrauchte einzuwenden hast:

Nokia 6303 (ohne i)

Super Akku(laufzeit) - nicht "klobig" - gute Sprachqualität - gebraucht in der Richtung zu bekommen! :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Das Samsung schaut gut aus und ich hätte es fast bestellt, bis ich gelesen habe, dass man zum Kartenwechsel wohl ein Brecheisen benötigt. Da ein Kartenwechsel bei mir öfters vorkommt, scheidet dies leider aus.

• Zitat

Original geschrieben von Coogan
    Das Samsung schaut gut aus und ich hätte es fast bestellt, bis ich gelesen habe, dass man zum Kartenwechsel wohl ein Brecheisen benötigt. Da ein Kartenwechsel bei mir öfters vorkommt, scheidet dies leider aus.

Das kann ich nicht bestätigen, ich hab selber ein E1130 und der Simkartenwechsel geht leicht und einfach wie bei anderen Samsungs. Da bist du einer Falschinformation aufgesessen.

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Wenn Du nichts gegen Gebrauchte einzuwenden hast:
    ...

Gebrauchte Geräte sind sicherlich eine gute Alternative zu neuen Entry Level Phones.

Meine Empfehlung: BlackBerry 8100
    Super Display mit hervoragender Ablesbarkeit, sehr gute Sprach- und Empfangsqualität und als Extras gibt es noch die umfangreichen Organizer Funktionen eines BlackBerry.

Bei ebay sind gebrauchte BlackBerry 8100 häufig schon für sehr günstige 25-30 Euro erhältlich. In gutem Zustand, komplett mit Zubehör und in OVP.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!