www.talkthisway.de stellt sich vor

  • Telekommunikation sticht zu wenig raus...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Gut gemacht, Musik passt nicht so ganz dazu.


    Zum Schluß wäre es schön, wenn sich das ganze Team vorstellen würde.


    Aber wir wollen hier nur die guten Angebote haben :top:

    MfG


    HH

  • Nur mal am Rande: Bei eBay hält sich ja hartnäckig das Gerücht, Angebote würden mehr Klicks erzielen, wenn die Titel mit gänzlich sinnlosen Handlungsanweisungen wie "lesen" oder "anschauen" garniert werden. Dem ist nicht so. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Geschäftlich wünsche ich euch weitere Erfolge :top:


    Der Film gefällt mir sehr.


    Von wem ist die Musik?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Der Film ist nichts. Die Musik größtenteils zu heroisch und mal zu wissen, wer wer in dem Video ist, wäre nett gewesen. So kennt man nur die Posten. Lieber ein dünnes Video als dünner Service.

  • Das ist nichtmal ein Video, das ist ne Slideshow :-)
    Aber egal, Service ist mir wichtiger als ein Video und der stimmte 100%.

  • Ich nutze diesen Thread mal um Euch zur Vergrößerung zu gratulieren und alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Habe bereits des Öfteren bei Euch zugeschlagen und Euch ebenfalls an Freunde weiterempfohlen.


    Gleichzeitig möchte ich Euch aber auch zwei Kritikpunkte nicht vorenthalten, mit denen Ihr Euer Image / die Kundenzufriedenheit noch steigern könntet:


    1. Die Bearbeitung von Anfragen per E-Mail dauert zu lange. Meine Anfragen (häufig nur bitte um einen Lieferstatus o.ä.) wurden meist erst nach 2 bis 5 Tagen beantwortet.


    2. Mehr Transparenz / Aktualität im Kundencenter. Aktuelles Beispiel: Ich habe im September ein Desire Z mit Vertrag vorbestellt (Bestellnr. 30209). Außer "Eingang der Unterlagen" wurde dort aber der Status nicht aktualisiert. Natürlich weiß ich inzwischen, dass der Vertrag geschaltet wurde, da ich von T-Mobile das Begrüßungsschreiben und die SIM erhalten habe. Ideal wäre eine Mitteilung im Kundencenter über jeden einzelnen Schritt: Vertrag geschaltet, Hardware verschickt (am besten mit Trackingnummer) etc. So weiß ich bis heute nicht, ob ich diese Woche endlich mit meinem Desire Z rechnen kann (laut Website ist das Gerät ja seit Anfang der Woche auf Lager).


    Durch eine bessere automatisierte Information des Kunden würdet Ihr mit Sicherheit nicht nur dem Kunden einen Gefallen tun, sondern auch weniger individuelle Anfragen per E-Mail erhalten ("Wurde mein Vertrag bereits geschaltet?", "Wurde mein Gerät bereits verschickt?" etc.).


    Ansonsten: Weiter so!


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!