Samsung UE 55 6700

• Liebe Leute,
    heute ist der Samsung angekommen. Komme aber mit dem AUfbau nicht klar. Ich weiss nicht wie ich auf den Standfuß den TV setze. Im Handbuch steht drin, dass es im Installatinsbuch näher beschrieben wird. Dies lag aber im Karton nicht drin. Bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß

• Ja, aber da gibts nur das user manual. Die liegt auch im Karton. Die verweist für den AUfbau des Standfusses auf das Installationshandbuch.

• doch, die liegt sicher bei, mir ging es diese Woche mit einem Samsung-LCD ähnlich ;)

dabei handelt es sicher allerdings nur um einen DinA6-Zettel mit ein paar Bildern, ich habe den erst gefunden nachdem ich es schon durch rumprobieren herausgefunden hatte.

Wenns bei dir ähnlich ist wie beim LE32C597: Da liegen unter anderem 2 Kunstoff-Teile bei, eines ist nur eine Verschlusskappe die man bei Wandbefestigung benutzt, das andere Teil passt unten in den TV und hat auf der anderen Seite einen "Bolzen" drann der in den Standfuß passt, zuerst wird dieses Teil in den TV eingesetzt und festgeschraubt, dann wird der Standfuß auf den Bolzen von dem Teil gesteckt und auch verschraubt.

So ist es zumindest bei dem 32er ;)

edit: oh, hab gerade das Datum gelesen, denke das Problem wird schon erledigt sein ;)

• Aber vielleicht kann keynes mal seine Erfahrungen posten.
    Der TV steht nämlich auf meine "Anschaffungsliste" :)

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!