TT App für Smartphones in Sicht?

  • Guten Abend,


    ist eine App für Smartphones in Sicht?
    Würde sowas sehr begrüßen. Wie sehen das die anderen?


    Gruß

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Du meinst zum angenehmen surfen auf TT?
    Dafür gibt es für 5€ im Monat den Premiumaccount, damit hast du zugriff auf die PDA optimierte Seite von TT und die ist sehr smartphonefreundlich.
    Wenns dir das Wert ist, zahl und versuch es mal aus.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nochmals,


    ich meine ausschließlich eine App.


    die mobile Version ist auf dem Iphone nichts, da finde ich die normale Version drauf interessanter. Mag aber bei anderen anders sein. Ich meine halt wirklich App, ohne den Browser öffnen zu müssen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Und wo soll der Vorteil der App liegen?


    Und dann von mir als Android User auch gleich die Frage: Warum fürs iPhone? Warum nicht zuerst für Android oder Blackberry.... Und die ganzen Nokia User mit S60...


    Mal abgesehen vom Nutzen ist eine Umsetzung auch nur schwer realisierbar.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Drück mal das + und dann "Zum Home-Bildschirm hinzufügen"


    Da haste deine App ;)


    nice, ich danke dir :top: :top: :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Gutes Thema, ich ärgere mich seit geraumer zeit, daß die Navigation bei TT so kompliziert ist auf dem Iphone. Ich treffe ständig den falschen Link etc. Eben hab ich mal versucht, die pda-Version aufzurufen. Allerdings sehe ich da keinen Unterschied, was mach ich falsch?
    Und ja, ich bin Premium-User. Gibt es vielleicht Screenshots, wie dpda-Ansicht aussehen sollte?


    Edit: Jetzt hab ichs gefunden. Styleset auf PDA umstellen... Allerdings hab ich das jetzt auch auf dem PC so. Geht ja garnicht...
    Davon abgesehen fänd ichs schön, wenn in der PDA-Ansicht die Links zu den Threadseiten größer wären...

  • Tja, eine automatische Erkennung und Anpassung des Styles wäre sehr willkommen.
    Das schaffen mittlerweile sehr viele hoch frequentierte Foren/Blogs. Ganz umsonst.


    Hier klappt das nicht mal mit dem Premium Account.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!