Nokia X7-00 - Gerüchte und erste Bilder!

• Auf der Seite modryzub.net sind Bilder des vermeintlichen Nokia X7-00 aufgetaucht.

Und hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded

Zu den technischen Daten:

- 4.0 Zoll AMOLED Display (360 x 640 Pixel)
    - 4 Lautsprecher
    - 8 Megapixel Kamera
    - Metallgehäuse
    - Symbian ^3

Gruß

Marc

• Nur so ein mager aufgelöstes Display. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klasse Teil :)
    großes Display,gewagtes Design,top! Was bringen die vier Lautsprecher?
    schakal: hast du nicht ein iP3Gs? Wieso beschwerst du dich denn dann über die Auflösung? (nein,das soll jetzt bitte,bitte kein iPhone gebashe oder der Anfang von einem Nokiagebashe sein/werden. Wollte nur frage,weil es dich ja auch nicht zu stören scheint beim 3Gs)

greets,
    dee

• Nicht schlecht das Teil.
    Mit den 4 Lautsprechern ist es bestimmt sehr laut.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nur so ein mager aufgelöstes Display. :(

Meines Wissens nach unterstützt Symbian^3 schlichtweg keine höheren Auflösungen.
    Höher auflösende Displays werden wir bei Nokia wohl erst sehen, wenn die entsprechenden Symbian^4 Updates kommen bzw. neue Geräte mit diesem SW Stand vorgestellt werden (MeeGo mal außen vor).

Das X7-00 sieht ganz ordentlich aus, auch wenn ich das vergleichsweise eckige Design auf mich irgendwie unfertig wirkt.
    Und von 4 Lautsprechern (wie groß können die schon sein?) verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht viel, 2 gute wie im X6 genügen meiner Meinung nach völlig. Ansonsten bis dato wenig Aufregendes zu erkennen, mal abwarten, was die finalen Spezifikationen letztlich so sagen.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    die 4 lautsprecher machen nur sinn bei sourround sound bzw räumlichem sound z.b. in spielen ;)

Letztlich ergeben sie durchaus auch Sinn, damit der Sound grundsätzlich in alle Richtungen einigermaßen gleichmäßig abgestrahlt wird, egal ob nun Surround Effekte oder nur Musik.
    Nur müssen dafür dann auch 4 gute Minilautsprecher verbaut sein, wobei der Sound im Video recht ordentlich klang, auch wenn es nur wenig Aussagekraft bezüglich der realen Wiedergabe besitzt.
    Aber lassen wir uns mal überraschen, wie gut oder schlecht der Sound beim X7 letztlich wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!