Tasche für das C7 - Erfahrungen?

• Hi all,

ich möchte für mein C7 eine Tasche kaufen und bin mir nicht sicher welche.
    Wollte mal Eure Erfahrungen bzgl. der CP-507 erfragen.

Ist das Ding praktikabel im Alltag? Oder stört die Aufklapplasche?
    Dann müßte man ggf. doch über eine Tasche zum herausnehmen nachdenken. Ich mag allerdings die Idee, dass man eben nicht das Handy rausfummeln muss, sondern einfach nur die Tasche aufklappt...

Welche Taschen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Danke...

• Also ich habe Raedan XOXOXO mit Microfleeceinlay.
    Habe die damals für mein N97 mini gekauft und bin sehr zufrieden.
    Die Tasche paßt beim C7 besser als beim N97 mini obwohl sie auf dieses zugeschnitten war!

MfG ALEX

• Re: Tasche für das C7 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.

Ist das Ding praktikabel im Alltag? Oder stört die Aufklapplasche?

Welche Taschen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

... also ich finde die Tasche wäre praktischer wenn man sie beim telefonieren wieder zuklappen könnte ( so wie z.B. beim Samsung F480 mit kleiner Öffnung für den Hörer ). Ich finde das ziemlich Banane wenn die Klappe als offen ist beim telefonieren. Ausserdem sieht man garnichts mehr vom schönen Handy ;)

Ich habe mir eine Suncase Echtleder Tasche mit Rückzugband gekauft. Ich bin mit dieser Variante sehr zufrieden. Hatte früher auch oft Raedan oder Yomix Taschen, aber meiner Meinung nach haben die von der Qualität deutlich nachgelassen :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!