kostenlos von o2 nach fonic, simply etc. (mit o2 netz)?

• Meine Schwägerin hat einen o2-Tarif, wo sie kostenlos im o2-Netz telefonieren kann. Nun überlegen wir, zu simply bzw. fonic zu wechseln. Die nutzen ja bekannterweise das o2-Netz.
    Weiß jmd., ob dann die Telefonate für meine Schwägerin weiterhin kostenlos sind? Da es ja nicht das "richtige" Netz von o2 ist sondern nur von simply benutzt wird.

• Kurz und knapp - JA!

Grüße aus Berlin und einen schönen ersten Advent,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• alle im o2-Netz sind frei: Tchibo, fonic, maxxim, SiMPLY, Schlecker und alle die sich noch dazu gesellen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• SMS an 4636 senden mit dem Inhalt:

Netz 01xxxxxxxxxx (z.B. Netz 01791234567)

man bekommt sofort eine SMS zurück in welchem Netz die Nummer geschaltet ist!
    Steht da in deinem Fall o2 Netz!, ist es kostenlos für dich. ;) Somit also egal ob bei Tchibo oder o2 direkt.

Diese SMS kostet für o2 Kunden nichts, ganz egal ob Prepaid oder Postpaid Kunde.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      altaso: Das ist aber verwirrend wie Du es schreibst ...

Schreibe vom Smartphone, das ist lästig ;)
    Ihr dürft mich gerne korrigieren damit es verständlicher rüberkommt.

Edit:
    habe es mal bearbeitet, sollte nun verständlicher sein wie es genau geht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!