Base: Internetflat S per SMS?

  • Kann mir jemand sagen wie ich die Internet Flat S für 5 EUR zu meinem MeinBase Account per sms hinzubuchen kann.


    Man findet die Nummer dafür nirgends, nur für die Flats ab 10 EUR

  • die wird offizell nicht beworben (was ich für eine schweinerei halte!) und kann nur über die shops oder hotline gebucht werden meines wissens nach :(

  • Wer die Hotline-Nummer nicht findet, wird sicherlich auch keine Mail abschicken können, da ihm die Adresse nicht bekannt ist. :)

    iPhone X 256GB

  • Evtl ist die Problematik noch aktuell:


    SMS mit dem Inhalt INTERNET S an die 66306 senden und auf die Bestätigung warten.
    Hat bei mir problemlos geklappt

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Evtl ist die Problematik noch aktuell:


    SMS mit dem Inhalt INTERNET S an die 66306 senden und auf die Bestätigung warten.
    Hat bei mir problemlos geklappt


    Hab ich gemacht.
    Erst kam ne SMS, dass man sich für die Bestellung der Internetflat bedankt und der Hinweis, dass man eine weitere SMS erhält, wenn die Option aktiviert wurde.
    Aber sofort danach kamen DREI SMS, dass ich diese Flat schon innerhalb der letzten 48 Stunden gebucht hätte und ich warten soll, bis ich die Bestätigung erhalte.
    Bischen durcheinander bei BASE...
    Jedenfalls ist die Aktivierung der Flat nach 12 Stunden noch nicht bestätigt worden.

  • Habe eben mit der BASE Hotline telefoniert und die meinte, wenn ich die Internet Flat S für 5 Euro kündige, könnte ich sie nicht mehr neu bestellen, da es sie offiziell nicht mehr gibt!
    Stimmt das? Ich könnte sie aber vor zwei Wochen per SMS buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!